Hilfe Email!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hilfe Email!!!

    Hallo....Wie kann ich mir Emails aufen Recner hollen?Hab das Problem das ich jedes mal wenn ich ne Email bekomme , hab eine acount bei o2online , mich immer über eine sms benachrichtigen lassen muss um aufen neusten stand zu bleiben die mich jedes mal 20cent kostet. will sie aber direkt wenn ich online bin da ich jetzt DSL (ALICE) Flat habe empfangen können. hatte damals das surf & Email pack , da waren die benachritigungen immer inbegriffen,und konnte sie dann immer über Wap abrufen. Seid ich sie aber nich mehr habe kommen irgend wie immer werbe Emails von o2 doof die ich garnicht will , und zahle immer die 20cent. Die wollen bestimmt daran Geld verdienen Habe XP Home SP2 & Opera.... Danke schonmal im voraus... GRUß Ghi$er

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin,
    wenn du zu HanseNet (alice) gewechselt hast, bekommst du doch von denen auch eine >XYZ@alice-dsl.de< zugeteilt? Leider kann man sie sich nicht selbst basteln sondern muss die zugewiesene nehmen. Benutzt du die? Du kannst sie zu einem anderen e-mail-Server umleiten. Praktischerweise zu einem, wo man sich gleich noch eine alternativ zulegt. Wenn dieser (bei mit ist das yahoo) einen messenger hat, bekommst du über den die Meldung, wenn da was angekommen ist. Noch einfacher ist es dann, du aktivierst Outlook Express oder Mozilla/Thunderbird mit POP3(Eingang) + SMPT(Ausgang). Anleitungen dazu gibts bei beiden. Da kannst du alles auf einmal sammeln, selbst wenn du 10 verschiedene hast. Der Eintrag ist von Sever zu Server unterschiedlich.
    Bei HanseNet ist das für beides
    webmail.hansenet.de
    Bei Yahoo ist das für Eingang > pop.mail.yahoo.de
    und für Ausgang > smtp.mail.yahoo.de
    [ohne die > <]. Bei anderen musst du diese Einstellungen abfragen. Irgendwo auf der Homepage haben die alle diese Angaben. O2online sagt mir nichts, aber da kannst du doch dann ganz aussteigen und mit CC eine Sammelmail an alle deine Partner deine neue Addi verteilen.
    PS: Bei Opera kannst du doch auch entsprechendes einrichten.

Ähnliche Themen

  1. email

    Von ManfreD9 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:20
  2. Email-Anlagen

    Von heydenau im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:25
  3. Email Empfang

    Von eishockeyreiner im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 08:23
  4. Email-Einstellungen Web.de

    Von BEEMAN im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 10:54
  5. Email-Adressen ex- und importieren

    Von Luca im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz