spiele ruckeln

7Antworten
  1. #1
    Avatar von zenturi
    zenturi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard spiele ruckeln

    Hallo Leute ich habe mich für dieses Forum entschlossen weil ich hier einiges Nützliges gefunden habe.

    Jetzt zu meinen Problem

    habe diesen Pc

    Prozessor: Intel Core i7-2600 (3,40 GHz, mit Intel Turbo Boost bis zu 3,80 GHz, 8 MB shared L3 Cache)
    Festplatte: 1000 GB SATA
    Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-1333 RAM (2 x 4096 MB)
    Grafikkarte: AMD Radeon HD6850 mit 1024MB DDR5
    Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer
    Sound: High Definition (5.1)
    Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board
    Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit,
    Besonderheiten: Der neue Acer Predator G3 - Designed für Gaming und HD-Entertainment. Angetrieben von der neuesten CPU-Generation und von High-End Grafikkarten lässt er keine Wünsche offen und bietet für jede Anwendung die notwendige Performance. Er wird Ihre Erwartungen übertreffen! Inklusive Maus und Tastatur, 8192 MB DDR RAM. Frontseitiger Festplatteneinschub.
    Service: 24 Monate Hersteller Pick up & Return

    sollte eigentlich für alles reichen jedoch


    ruckelt es immer ( c.a 30 sek takt ) bei Star wars the old republic

    minimalen Systemvoraussetzungen für The Old Republic:

    Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
    Prozessor: AMD Athlon 64×2 (Dual-Core 4000+) oder besser/ Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2.0 GHZ oder besser
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM oder besser unter Windows XP/ 2 GB RAM oder besser unter Windows Vista oder Windows 7/ Systeme mit Onboard Grafik-Chip 2 GB RAM empfohlen
    Laufwerk: 8x DVD-ROM oder besser
    Grafikkarte: ATI XT800 oder besser/NVIDIA 7800 oder besser/INTEL 4100 oder besser; 256 MB VRAM und Shader 3.0 Unterstützung oder besser


    max ist ein amd phenom 2 x4 quadcore 2.5ghz, intel core 2 quad proz.2.4 ghz
    windows 7 64bit 4gb ram ati radeon hd 4850 / nvidia gforce gtx 260 min. 512 ram grafik shader 3.0 kompatible oder besser

    ich lese darraus das es bei mir vollkommen fluessig laufen sollte

    vertue ich mich ?

    habe schon folgendes gemacht . habe die prozessor zahl auf 4 reduziert und in bios virtualization aus gemacht mein max ram auf 16k hoch gesetzt und dann lief es die ersten paar tage besser. Neuer Ati treiber neues Pech , es fing wieder an und auch mit dem alten treiber schien es nicht mehr besser zu laufen somit habe ich alles wieder auf hoch gestellt im bios und die prozessoren . Dennoch keine Wirkung .

    Dann habe ich grade mal Battlefield f2p geladen und selbst da meine ich / vllt auch einbildung / leichte ruckler vermerkt zu haben ...

    da kann doch was abzulut nicht in Ordnung sein oder ?


    ich danke schonmal vielmals und an Temp liegt es nich liegt bei 20 bis 40 grad allerdings schwanken die fps zwischen 20 und 110 tune up probiert bringt nix wieder gelöscht weiß nit weiter


    ps diaxdiag :

    (anhang)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von zenturi
    zenturi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Keiner eine Idee ?

  3. #3
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    SWTOR ist ein MMORPG d.h. online.
    Schonmal geschaut ob es am Server, an deiner Inetleitung o.ä. liegt?

    Kannst auchmal Fraps laden und schauen wieviele FPS er misst. Sollten eig locker >100fps sein.

    Noch eine Idee: Schau mal ob VerticalSync in den Grafikoptionen aktiviert ist. Wenn ja: Deaktivier das mal und schau was passiert.


    P.S.as ist ein Forum und die Leute die hier Support leisten machen das aus Spaß an der Freude und nicht weil es ihr Job ist also nicht hektisch werden wenn nicht gleich jemand antwortet...

  4. #4
    Avatar von zenturi
    zenturi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi wollte keine Hektik verbreiten also inet is 6000 Leitung 50 latenz im schnitt fps wandern im game von 20 bis 110 hin und her vert sync is im game aus im ATI Treiber find ich es nirgendwo McAfee habe ich gelöscht da viele sagen daran liegt es vllt wurde minimal besser danke schmal

  5. #5
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, 20-110fps ist nichts dolles.
    Ab ~25fps reden wir von flüssigen Bild.
    Aber man sollte eig versuchen immer konstante FPS zu haben.
    Wodran das liegt, keine Ahnung.
    Denn bei mir läuft das Game unter Max. Settings absolut normal.

  6. #6
    Avatar von zenturi
    zenturi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn ich bloom an mach verschmiert das Bild und ruckelt sehr stark . Sollte aber doch auch mit bloom laufen oder. Ja mit den fps wundert mich auch stark.

  7. #7
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Das es bei Bloom verschmiert ist normal. Denn das ist der Bloom-Effekt

    Also du hast starke FPS-Schwankungen die sich nicht so recht erklären lassen.
    Schreib einfach mal ins Supportforum von SWTOR. Die haben einen SEHR guten Direktsupport der freundlich ist und schnell einem hilft.
    Hatte selber mal ein Problem mit Models von NPCs die mir nicht angezeigt wurden.
    Support hatte da eine Lösung für mich und es ging wieder.

  8. #8
    Avatar von zenturi
    zenturi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Habe noch n paar fragen

    mein System



    Prozessor: Intel Core i7-2600 (3,40 GHz, mit Intel Turbo Boost bis zu 3,80 GHz, 8 MB shared L3 Cache)


    Festplatte: 1000 GB SATA


    Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-1333 RAM (2 x 4096 MB)


    Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 UP to 4 gb ram


    Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer


    Sound: High Definition (5.1)


    Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board


    Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit

    jetzt habe ich die frage wieso läuft mass effect 3 auf höchster Grafik ( sind nun bei Spiele ) dragon age 2 aus meiner Sicht mit einer schlechteren gesamt Grafik nicht , und selbst nur auf hoch hängt sich das Bild ab und an für ein paar Sekunden auf . Das Spiel loco ruckelt total und Star wars the old Republic auch. Crysis 2 läuft auf ganz hoch sehr flüssig ausser das sich auch hier das Bild oft auf hängt , manchmal sogar schwarz wird und nach ein paar Sekunden geht es normal weiter , Temperatur ist in Ordnung .
    Ist es ein Grafik Karten Problem ? Ist der Rechner schlechter als ich dachte oder könnte was am ram / festplatte defekt sein .
    Der pc ist Ca 2-3 Monate alt und ist ein Acer predator g3610

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Spiele ruckeln nach Hauptmenü

    Von Mietras im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:22
  2. Spiele ruckeln, wo ist das Problem?

    Von PatrickW im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:44
  3. Spiele ruckeln neuerdings

    Von Icon86 im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 11:26
  4. Spiele Ruckeln seit win7 ?

    Von John-Conner im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:00
  5. Spiele ruckeln neuerdings

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz