Hallo zusammen,
folgendes Problem zerrt an den letzten Nerven die Ich noch besitze.
Ich habe ein Asus Eee PC 1005PX mit WinXP Pro 32bit und wollte Express Gate installieren, da ich meistens nur kurz was im Internet nachsehen will und nicht unbeding zufrieden bin mit dem Netbook, da es ungefähr 30-50 sek. braucht, damit WinXp selbst angeht, dann muss ich noch warten, bis Chrome aufgeht...

Lange Rede, Kurzer sind, es muss Express Gate her.
Da ich sehr oft gelesen habe, das die Netbooks von Asus mit Express Gate in unter 10 sek. starten und sehr gut zum Surfen sind, wollte Ich es eben auch haben. Im Internet konnte ich leider nichts für das PX finden, nur für das PE.
Da der Unterschied zwischen den Modellen kaum groß ist, hab ich die PE version von Express Gate installiert, leider ist alles wie vorher. Es ist so, als ob Ich Express Gate gar nicht installiert hätte.

Kann mir jemand helfen?