Videos laufen nicht richtig

1Antworten
  1. #1
    Avatar von needhelp8888
    needhelp8888 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Videos laufen nicht richtig

    Hallo leute ich hab ein großes problem wenn ich ein video angucke läuft es langsamer als es normalerweise laufen würde und wenn ich dann auf pause mache läuft es trotzdem noch kurz ohne ton weiter wahrscheinlich bis zu der stelle wo es sein müsste wenn es normal laufen würde. Ich habe rausgefunden dass wenn ich zum beispiel bei einem youtube video die niedrigste qualität also 240 p einstelle das video wieder normal läuft aber bei höherer nicht mehr. was kann ich machen damit es wieder normal läuft und woran kann es liegen ? Ich glaube alles hat angefangen als ich den neuen adobe flash player 11 runtergeladen habe. Ich bitte um hilfe da ich langsam am verzweifeln bin.

  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    YouTube verändert dauernd den Player auf der Seite. Es könnte sein, dass es nach 1-2 Tagen wieder ganz normal funktioniert.
    So, wie du dein Problem beschreibst, ist aber eher deine Grafikkarte zu schwach. Es klingt aber auch etwas so, als wenn es vorher besser funktioniert hat.

    War das so? Was war anders, als die Videos noch flüssig waren?
    Ruckeln die Videos auch mehr, wenn du die Qualität weiter hochschraubst? 480p, 720p... (Vorher die Videos ein Stück laden lassen, damit deine Internetverbindung nicht noch mehr Ruckler verursacht )

Ähnliche Themen

  1. Videos laufen in Vollformat nur mit bewegter Maus

    Von Industrie im Forum Audio und Video
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 18:44
  2. Mit welchem Programm Videos laufen lassen?

    Von sternli8484 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:25
  3. Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

    Von hipo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:16
  4. Videos laufen nur auf WMP

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 13:27
  5. emulatoren für c 64 laufen nicht

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz