Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von hipo
    hipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

    Hallo,
    ich schaue öfter mal auf der Internetseite von Onvista (https://www.Onvista.de) vorbei um mir Informationen von der Börse zu holen. Es besteht hier auch die Möglichkeiten sich Videos anzusehen, z. B. ein Interview von einem Bänker zu einem Thema.
    Bei mir laufen die Videos jedoch nicht.
    In dem Feld, wo das Video abgespielt werden soll, erscheint immer nur ein kleines rotes Kreuz in einem Kästchen. In der Ablageleiste wird dann ein Fehler angezeigt.
    Was kann ich machen. Videos auf Youtube kann ich z.B. anschauen.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

    Hallöchen,

    mit welchem Browser bist du denn im Internet unterwegs? Möglicherweise fehlt dir das passende Plugin oder aber deine Sicherheitseinstellungen verhindern die Wiedergabe. Haben die Videos auf dieser Seite denn schon mal funktioniert?

  3. #3
    Avatar von hipo
    hipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

    1. Als Browser benutze ich den Internet Explorer 6.0
    2. Ich denke bei den Sicherheitseinstellungen habe ich keinen Fehler gemacht, da ich dort das Feld "Abspielen von Videos
    angekreuzt habe. (siehe Bildanhang)
    3. Das Abspielen der Videos hat noch nie funktioniert
    4. Ein fehlendes Plugin wäre vielleicht möglich. Bloß wie gehe ich dann vor. Bin nämlich nur einfacher Bediener ohne
    Tiefenwissen.

    Vielen Dank für dein Bemühen

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

    Installier dir doch einfach den Internet Explorer 7.
    Damit sollte sich das Problem lösen.

  5. #5
    Avatar von hpr
    hpr ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: Videos auf der Seite von"Onvista"laufen nicht

    Adobe - Flash Player

    Oder den neuen Adobe Flash Player version 10.xxxx laden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  2. "Warten auf Seite"....

    Von Batana im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 14:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:21
  4. Videos + Musikdatein "schnipseln"

    Von jiyuuishi im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:16
  5. Was haltet Ihr von der Seite "Totalestempo" ?

    Von include im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 11:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz