Internet abbrüche

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Michaldinho
    Michaldinho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Internet abbrüche

    Hallo

    Ich hab da ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich verliere ständig meine I-net Verbindung. Ich hab ein Siemens Plus Modem.

    Siemens Plus

    Der 2. Strich von Rechts was ich brauche um ins Internet zukommen geht ständig weg. Ich hab schon alles versucht stecker überprüft ob alles richtig angeschlossen ist , Alice neu Installiert dann alle Stecker vom Modem raus genommen weil es zuheiss war. Aber hat alles nx gebracht. Jetzt hab ich zwar Verbindung aber ich weiss nicht wie lange.

    Kann das sein das mein antiviren programm schuld dran hat? Weil immer wenn der Updatet verliere ich die Verbindung. Obwohl mir das auch schon passiert is wo er keine Update gemacht hat. Mein Virenprogramm heisst avast.

    Kann mir vllt jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? hab echt keine lust mein PC neu zu formatieren.

    Danke schon mal im Vorraus.

    gruss Micha

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn das Modem schon Probleme hat die Verbindung aufrecht zu erhalten, dann wird der Rechner damit eigentlich nichts zu tun haben.

    Wende dich mal an deinen Internetanbieter und lasse mal deine Leitung testen. Eventuell können sie dir den Fehler dann direkt nennen.

Ähnliche Themen

  1. Ständige Abbrüche INgame bei Wlan!

    Von Bloody Rain im Forum WLAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:53
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz