Problem mit CISCO Anyconnect VPN Client

3Antworten
  1. #1
    Avatar von themistervolt
    themistervolt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit CISCO Anyconnect VPN Client

    Moin moin,

    Ich habe ein Problem eine VPN Verbindung mit Cisco Anyconnect VPN Client 2.5.3055 herzustellen.
    Ich versuche eine VPN Verbindung von einer Fachhochschule zur anderen zu bekommen.
    Der Administrator der FH, wo ich mich über VPN virtuell ins Netzwerk stellen möchte hat mir einen Account zur Verfügung gestellt. Das hat auch lange funktioniert. Aber irgendwann war die Zeit abgelaufen und der Account nicht mehr gültig.
    Das wurde nach seinen Angaben wieder eingerichtet, nachdem ich das wieder brauchte.
    Ich hab dann über Cisco Anyconnect 2.5 mich wieder einloggen wollen, was dann aber nicht funktionierte.
    Auf Anraten des Admins hab ich Cisco wieder neu installiert.
    Username und Kennwort funktionieren auch.
    Aber das bleibt immer an dem Punkt hängen mit der Fehlermeldung:
    "The VPN client failed to establish the connection."
    Wenn ich das über den Browser mache (geht auch, da hab ich den link vom Admin erhalten) bleibt es am gleichen Punkt hängen.
    Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich glaube nicht, dass du für dieses spezielle Problem hier Hilfe findest. Soweit ich weiß, haben wir hier niemanden, der sich damit auskennt. Was sagt denn der Administrator der anderen Fachhochschule? Hast du schon einmal bei Cisco nachgefragt?

    Ansonsten kann ich dir nur noch vorschlagen nach Foren zu suchen, die sich eher auf VPN oder Netzwerk spezialisiert haben.

  3. #3
    Avatar von themistervolt
    themistervolt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit CISCO Anyconnect VPN Client

    Moin Spyx,
    Der Admin der anderen Fachhochschule sagte, mir daß es am seinem eingerichteten VPN account nicht liegt, sondern ein Problem mit Cisco.
    Ich werde mal in ein anderes Forum gehen.
    Trotzdem vielen Dank.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Tut mir Leid, dass wir dir nicht helfen können. Viel Erfolg noch.

Ähnliche Themen

  1. Cisco epc3212 vergibt nur eine IP

    Von Zwiebonipowa im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 11:35
  2. Cisco epc 3212 und tl-wr1043nd begrenzt internet

    Von Strigoi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:10
  3. Cisco Router 2500 +

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 09:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz