CMD Nachrichten versenden.

4Antworten
  1. #1
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard CMD Nachrichten versenden.

    Hallo liebes eForum,
    ich habe mal wieder ein Problem, google half mir nicht weiter.
    Also folgendes Problem, ich will zum beispiel ein kumpel von mir "einen schock einjagen :P "
    Wenn er zum beispiel, gemütlich in Facebook chillt und sich zum beispiel
    ein fenster öffnet :O Mit nem Text, einfach so cmd, oder kA und er nur ok drücken kann.
    Gibts da proggis oder iwas anderes?
    Wie muss ich vorgehen ? Was brauch ich ? Tipps bitte.
    Er benutzt Win 7 und ich auch.

    MfG

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist heutzutage so nicht mehr möglich. Er muss schon seine Einstellungen verändern, damit er irgendwelche Nachrichten empfängt. Und wenn du so etwas über das Internet machen willst, dann wird es noch eine ganze Stufe schwieriger (er muss noch mehr Einstellungen verändern).

    Wenn du ihn schocken willst, dann schicke ihm lieber einen gruseligen Link (z.B. hinter einem Link-Verkürzer versteckt).

  3. #3
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Also meinst du lieber sowas wie das neue footbook .
    Ja lol wieso geht das nichtmehr??
    Vor einem Jahr passierte dies mit mir auch, aber der wollte mir das tool nicht verraten :/

    Mfg

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    In Windows XP war damals der Windows-Nachrichten-Dienst standardmäßig aktiv (bis zu irgendeinem Service-Pack). Deswegen konnte man (über das lokale Netzwerk) Nachrichten empfangen. Alle weiteren Aktionen verlangen zusätzliche Programme oder das Ausnutzen von Sicherheitslücken.

  5. #5
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Achso okay, danke dir !
    Kann closed werden.



    /

Ähnliche Themen

  1. Private Nachrichten

    Von Nikki im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:47
  2. Thunderbird Nachrichten

    Von High Jacker im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:29
  3. Nachrichten Mail

    Von im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 16:40
  4. Private Nachrichten

    Von Canard Sauvage im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:26
  5. Nachrichten

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz