Private Nachrichten

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Private Nachrichten

    Dirk, jetzt kann ich dir keine privaten Nachrichten mehr schicken. Schau einmal in meine Entwürfe, da kannst du dir die Nachricht an dich abholen . Wieso geht das immer nur sporadisch?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Private Nachrichten

    Zitat Zitat von Nikki
    Wieso geht das immer nur sporadisch?
    Weil Dirk eingestellt hat, dass jeder User nur 50 PNs erhalten darf - ist auch die phpBB 3 Standardeinstellung. Also entweder er erweitert das oder er macht eine Regel für sein Postfach, dass der volle Posteingang in einen anderen Ordner verschoben wird.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Private Nachrichten

    Hallo,

    Zitat Zitat von Nikki
    Schau einmal in meine Entwürfe,
    Ach...das geht?

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Private Nachrichten

    hehe .. Soweit ich weiß kann man nicht direkt drauf zugreifen aber über die MySQL Datenbank geht das natürlich wenn man sich ein wenig auskennt ... und ich gehe davon aus dass Dirk das tut ...

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Private Nachrichten

    Hallo,

    dann bekommt die "Private Nachricht" ja eine ganz neue Bedeutung...

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Private Nachrichten

    Überleg doch mal ... wo sollen die denn gespeichert werden wenn nicht auf einer Datenbank.
    Außerdem sagt ja keiner, dass Dirk die alle kontrolliert und wenn du nichts zu befürchten hast dann kann dir das sowieso egal sein =

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Private Nachrichten

    Hallo,

    Außerdem sagt ja keiner, dass Dirk die alle kontrolliert
    Hab ich auch nie behauptet. Wie ich Dirk kenne, macht er sowas nicht.
    Aber ein anderer Admin (z.B. in anderen Foren) könnte dann ja die Nachrichten lesen, wenn er wollte...

    Naja, aber das ist hier nicht das Thema...

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Private Nachrichten

    Ist hier nicht Thema .. geht aber .. ich habe schon oft von einem Bekannten gehört, dass er auf Beschwerden hin aus Foren geflogen ist ... er ist auch kontrolliert worden


    @Nikki ich kann ganz normal Nachrichten senden

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Private Nachrichten

    Hallöchen,

    also ich kann euch versichern, das ich keine PN kontrolliere. Warum auch, da weiß ich mit meiner Zeit etwas besseres anzustellen...

  10. #10
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Private Nachrichten

    Dirk, es geht einfach nicht. Es kommt immer "Kein Empfänger angegeben", obwohl du natürlich oben drin stehst. Liegt es an mir?

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Private Nachrichten

    Also bei mir geht es ohne Probleme. Einfach computerdirk eingeben und auf Hinzufügen klicken. Dann sollte es funktionieren.

  12. #12
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Private Nachrichten

    Jetzt geht es ja. Keine Ahnung, woran es lag. Vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen

Ähnliche Themen

  1. private Adressen in Netzklasse A, B und C

    Von Kerox im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:01
  2. CoD4 Private Lobby ?

    Von Muffin im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:41
  3. My private Folder - Problem

    Von 3Caro3 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 21:58
  4. Private Nachrichten

    Von Canard Sauvage im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:26
  5. Nachrichten

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz