MM-Rechner

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Martrix
    Martrix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard MM-Rechner

    Moin
    Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zulegen. Da ich leider nur im Media Markt kaufen kann, habe ich ein Auge auf:

    MICROSTAR Professional FX81202000/223DE FX-8120/12GB/2TB schwarz PCs gnstig kaufen bei Media Markt

    Ich habe ihn unter der Kathegorie Gamer-PC gefunden und mich haben die Werte auch sehr beeindruckt. ABER: Ich kenne den Herstellen (MICROSTAR) nicht und denke das es ein ziemlicher Nonamehersteller ist. Nun ich habe gesehen das über die hälfte der Rechner vom MM von Microstar hergestellt werden. Nun habe ich mich hier angemeldet um eure Meinung zu dem Rechner zu erfahren. Denkt ihr ich sollte die Finger davon lassen oder mich von den Werten weiterhin überzeugen lassen. (achja da fällt mir ein: Bei solchen Nonamemarken muss ich doch wenn ich ihn mal aufrüsten wolle auch das Netzteil ersetzen oder?

    Vielen Dank schon jezt mal für eure Antworten Gruss Martin (vergesst bitte nicht ich kann wirklich nur im MM kaufen!)

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Warum willst du dir sowas beim Blödmarkt kaufen?

    Mit dem 750€-PC aus dem Kaufberatungsthread wärst du erheblich besser bedient.

  3. #3
    Avatar von Martrix
    Martrix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin
    Ich hab gesagt ich kanns leider nur im ,,Blödmarkt,, kaufen! Ich will nicht ich muss. Bitte keine Fragen oder andere Angebote. NUR im MM. Und meine Frage ist leider immer noch nicht beantwortet, wie findet ihr (oder du) diesen Rechner fürs zoggen (BF3 vtl. auf Ultra?)

    Gruss Martin

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    BF3 auf Ultra geht mit dem Gerät nicht. Es entspricht zwar den empfohlenen Systemanforderungen, damit ist aber dann auch nur "Mittel" maximal mit niedrigen Frameraten auch "Hoch" möglich.

    Für Ultra sollte es dann schon eine GTX580 oder Vergleichbar sein.

  5. #5
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Der PC ist sehr unausgeglichen. 12GB Arbeitsspeicher, was wirklich völlig schwachsinnig ist, und dafür nur eine schlechtere Grafikkarte. Wobei ich bezweifel, dass man bei MM wirklich was besseres findet. Würde niemals dort kaufen.

  6. #6
    Avatar von Martrix
    Martrix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin
    Sorry das ich nicht on kommen konnte ja des mit dem Rechner hatt sich auch scho erledigt. Hab den Grafikkartennamen verwechselt...

    Trotzdem danke

    Gruss Martin ps: Ich hab im Grafikkarten abteil einen neuen Thread aufgemacht. Bitte draufgehen!! Danke

Ähnliche Themen

  1. Rechner für Bildbearbeitung

    Von Dr.Metzler im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 00:01
  2. Rechner so langsam

    Von Kruemel1110 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 07:05
  3. Neues Rechner

    Von Korol25 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:26
  4. Rechner zurücksetzen

    Von stoni73 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:04
  5. Rechner Absturz

    Von red dragon im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz