Moin,
nach dem sync. der Kontaktdaten mit meinem IOS4 stelle ich plötzlich fest, dass ich auf dem Gerät keine Kontakte mehr habe. Auch sämtliche Kontakte in orutlook sind verschwunden. Mittig ist folgender Text zu lesen:

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden"

Oben links, unter MEINE KONTAKTE gibt es aber einen neuen Ordner mit Namen:
kontakte in Persönliche Ordner

Wenn ich diesen öffne, finde ich diverse Kontakte, aber es sind nicht die aktuellen, sondern - wie ich glaube - aus einer alten Datensicherung. Im Ordner
Kontakte ist nichts.

Was kann ich machen ? Ich arbeitete mit XP und "Avira Antivirus Premium 2012"

Natürlich sind auch die Adressen bei der Eingabe neuer e-Mails nicht mehr vorhanden.

Für jede Antwort bin ich dankbar, aber - wenn möglich - nicht so kompliziert. Ich habe zwar etwas Ahnung bin aber hauptsächlich Anwender

Vielen Dank
WS