PC fällt nach einiger zeit aus!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von PatrickxX
    PatrickxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard PC fällt nach einiger zeit aus!

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob einer eine lösung für mein problem hat. Problem ist folgendes: der pc fällt nach unbestimmter zeit mal 30 minuten mal stunden einfach aus der ton geht aus das bild verschwindet doch der pc selber läuft noch der bildschirm bekommt auch noch ein signal er sagt zumindest nicht das kein signal mehr vorhanden ist.
    ich habe auch schon ein neues netzteil eingebaut weil ich den verdacht hatte das es hin sei, aber dem ist wohl nicht so.
    mit cpu cool und cpu z habe ich auch schon geschaut ob die teile nicht zu warm werden aber alles ist noch im normalen bereich.

    kann mir wohl irgend wer bei diesem problem helfen ?

    danke schon ma im vorraus.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da solltest du mal in einen „kleinen PC-Laden um die Ecke“ gehen und deinen Rechner dort überprüfen lassen. Das hört sich nämlich sehr nach einem Hardwareproblem an, aber genaueres kann man über das Internet nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Also für mich hört sich das nach einer Überhitzung der Grafikkarte an...

  4. #4
    Avatar von PatrickxX
    PatrickxX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    habe aber auch schon grafik karte gewechselt und durch die graka fällt der ton nicht aus =) und bei überhitzung bleibt der pc aus und geht nicht sofort wieder an wenn ich ihn neu starte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 06:54
  2. Skyrim stottert nach einiger Zeit

    Von DestiX im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 18:40
  3. Seit einiger Zeit viele Grafikfehler trotz gutem System

    Von Konar im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:41
  4. PC seit einiger Zeit extrem langsam

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz