Skyrim stottert nach einiger Zeit

4Antworten
  1. #1
    Avatar von DestiX
    DestiX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard Skyrim stottert nach einiger Zeit

    Hi Leute !
    Ich habe folgendes Problem mit Skyrim:
    Habe die empfohlenen Einstellungen verwendet (Hoch) und kann auch für ca 5 - 10 Minuten schön flüssig spielen (auch auf Ultra). Nach dieser Zeit fängt das Spiel aber an, immer ganz kurz zu hängen und dann wieder ca. 4 Sekunden flüssig zu laufen. Neuster Treiber ist installiert.

    Mein System:
    Windows 7 64bit
    AMD Phenom II x6 1090T
    4GB RAM
    NVidia GTX 470 (Auch schon probiert auf 620MHz zu übertakten => selbes Ergebnis)

    MfG,
    DestiX

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Hm, hab ich nicht das Problem. Hab sogar ein viel schwächeres System.
    Hast du mal ein Einstellungen geändert? Zum Beispiel V-Sync ausgeschalten?

  3. #3
    Avatar von DestiX
    DestiX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Jop, habe versucht vSyn auszuschalten => Kein Erfolg
    Dann hab ich VSync in den Einstellungen deaktiviert, im Treiber aber aktiviert => Auch kein Erfolg

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das neuste Update von Skyrim ist auch drauf?

  5. #5
    Avatar von DestiX
    DestiX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Jop.
    Hab im Internet irgendwas von einem Memory Leak gehört ... Weiß aber nicht so wirklich, was das ist
    Kanns irgendwie damit zusammenhängen ?
    Oh ja, meine Grafikkarte wird ziemlich heiß bei Skyrim (85° - 90°). Hab aber auch versucht, die Fan Leistung hochzustellen, sodass sie auf 60° blieb => Kein Effekt ^^

Ähnliche Themen

  1. PC fällt nach einiger zeit aus!

    Von PatrickxX im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 06:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:15
  4. Seit einiger Zeit viele Grafikfehler trotz gutem System

    Von Konar im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:41
  5. PC seit einiger Zeit extrem langsam

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz