Runes of Magic - es lagt seid einiger Zeit ganz schlimm...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hakima88
    Hakima88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Runes of Magic - es lagt seid einiger Zeit ganz schlimm...

    Huhu, ich verzweifel womöglich noch... Ich habe bis vor einigen Wochen noch WoW problemlos spielen können. Dann hab ich damit aufgehört und Runes of Magic angefangen. Erst lief alles gut. Ich hatte die Grafik mittelmäßig eingestellt. Nun ist es seid einigen Wochen so, dass es nurnoch lagt, und das wirklich schlimm. Ich hab die Grafik komplett auf null gestellt, aber es ändert an den lags nichts! Ob ein oder zwei Accounts laufen änder auch nichts.
    Hab erst vor kurzen wieder von Windows 7 auf Windows Vista gewechselt. Aber auch das ändert nichts! Treiber sind auch alle aktuell.

    Hier mal einige Daten von meinem LapTop:

    LapTop: HP Pavillion DV5
    Prozessor:Intel core 2 Duo CPU
    Arbeitsspeicher (RAM): 3GB
    Systemtyp: 32Bit Betriebssystem


    Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich das problem beheben kann, denn es nervt soo sehr!!
    Danke für alle Antworten!

    Achja: Fals ihr mir etwas erklären wollt, ich bin kein Computergenie!

  2. #2
    Avatar von Hakima88
    Hakima88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Achja, die Grafikkarte hab ich vergessen: Hab eine NVIDIA GeForce 9600M GT

  3. #3
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Welche Bandbreite hat dein Internet? Laggt es auch an Orten wo niemand ist?

Ähnliche Themen

  1. PC fällt nach einiger zeit aus!

    Von PatrickxX im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 06:54
  3. Skyrim stottert nach einiger Zeit

    Von DestiX im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 18:40
  4. Seit einiger Zeit viele Grafikfehler trotz gutem System

    Von Konar im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:41
  5. PC seit einiger Zeit extrem langsam

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz