Ordnerinfos

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sasii
    Sasii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard Ordnerinfos

    Hey,
    also habe folgendes Problem, ich hab vor einem Jahr meine festplatte ausgeliehen weis aber nicht mehr an wen.
    Da sind jetzt ordner drauf und videos.. ich müsste jetzt mehr darüber raus finden, woher diese datei kommt und sowas
    Die üblichen Informationen reichen nicht.

    ist sehr wichtig

    Sasii

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das hört sich eher nach einem sozialen Problem an. Am besten einfach mal fragen, an wen du sie verliehen hast (oder demnächst eine Liste führen).

    Ansonsten mache mal einen Rechtsklick auf die Datei Eigenschaften Details (oder einen der anderen Reiter). Dort stehen ab und an mal weitere Informationen. Das hängt aber vom Dateityp ab.

  3. #3
    Avatar von Sasii
    Sasii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard Ordnerinfos

    Das ist 2 Jahre her...^^

    Ja das weis ich auch aber die Info reicht mir einfach net!!!

  4. #4
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Der, dem du sie geliehen hast hat die Daten sowieso bestimmt auf seinem eigenen Datenträger (sonst wäre er, sry., sehr blöd). Formatier die Festplatte und es hat sich.

  5. #5
    Avatar von Sasii
    Sasii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard OrdnerinfosDas

    Gibt es keine möglichkeit?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du kannst nur die Informationen bekommen, die gespeichert wurden. Eventuell steht dort nicht direkt drin, was du wissen willst, aber z.B. die Bezeichnung der Kamera o.ä..

  7. #7
    Avatar von Sasii
    Sasii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard Ordner

    Kann man net rausfinden von welchem pc?

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du ein NTFS-Dateisystem nutzt, kannst du eventuell die Berechtigungen der Dateien und Ordner auslesen - z.B. mit DumpSec. Es könnte sein, dass dort ein Hinweis auf die Person drin steht.

    Soweit ich weiß, wird nicht abgespeichert auf welchem Rechner eine Datei erzeugt wurde oder woher sie kopiert wurde. Noch weniger wirst du den echten Vor- und Nachnamen mit Adresse und Telefonnummer finden.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz