Kaspersky Internet Security 2013

2Antworten
  1. #1
    Avatar von evoAno
    evoAno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard Kaspersky Internet Security 2013

    Meinungen zur neuen Version? Persönlich bin ich am überlegen sie mir zu kaufen, auch wenn ich mit der Version vor öhmm ... ~6 Jahren () keine so guten Erfahrungen hatte - was wohl der alten CPU zuzuschreiben gewesen sein dürfte. Kaspersky is sowieso das einzige Linzenzprogramm das mir jemals was gebracht hat ...

    LG

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das ist wie in fast allen Fällen eine Frage des Geschmacks. Ich verwende von jeher nur Freeware als Antiviren- / Malwaresoftware und hab damit noch auf keinem Rechner Probleme gehabt.

    Was gut und was nicht gut ist, steht und fällt aber immer in erster Linie mit dem "Klickverhalten" des Users und zusätzlich ob ein Router als Hardwarefirewall vor dem Internetzugang hängt.

    Meine persönliche Rangfolge:

    Klickverhalten
    Router (Hardwarefirewall)
    Softwarefirewall des Betriebssystems
    Virenscanner
    Malwarescanner

    In dieser Konstellation wird glaube ich recht deutlich das Freeware durchaus ausreichend ist.

    LG

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von evoAno
    Kaspersky is sowieso das einzige Linzenzprogramm das mir jemals was gebracht hat ...LG
    Ich verwende seit 12 Jahren Kaspersky. Hatte vorher Norton, was sich bei der Deinstallation als äußerst hartnäckig im System verankerte und dadurch etliche Probleme nach sich zog.
    Mit KIS hatte ich nie Probleme, auch ist der Support durchaus empfehlenswert.

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky Internet Security 2013 Installation auf Netbook

    Von Janna im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 14:18
  2. Virus! Angeblich 'Internet Security'

    Von jinx im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:42
  3. Download: Kaspersky Internet Security 2009

    Von computerdirk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:20
  4. neue Internet Security

    Von rock-metal im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:04
  5. norton internet security

    Von rainer49nrw im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 07:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz