antivire bleibt hängen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von mondra-diamond
    mondra-diamond ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard antivire bleibt hängen

    hallo zusammen
    ich hab da ein problem..
    ich hab vor einiger zeit.. CryptoChat 4 Skype 1.0.0.3 installiert, da es mir einfach zu lang dauerte bis mein lap dann betriebsbereit war.
    dachte ich ok entferne ich es eben wieder in der systemsteuerung.

    naja... dort ist es auch fort.
    aber irgendwo scheinen reste zu sein.. die nun mein antivire bei einer system durchsuchung blockieren.
    dort taucht es auf einmal auf. und mein antivire bleibt stehen. bzw.. alles bleibt stehen.. ich kann mein lap nur noch mit dem klick auf den notaus betätigen..

    was kann ich noch tun?
    skype entfernen? hab ich schon zig mal getan. bringt nix.. antivire runter hab ich auch hinter mir.. nen CCleaner hab ich..
    mittlerweile bin ich echt ratlos.

    wäre echt dankbar für hilfe.

    mfg mondra

  2. #2
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo,
    du meinst bestimmt AntiVir dann klick hier

  3. #3
    Avatar von mondra-diamond
    mondra-diamond ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    nein mein antivire soll bleiben..
    es geht um diesen skype cryptochat, den ich zwar wieder aus dem system deinstalliert habe.. aber dennoch irgendwo fetzen auf meinen lap rum liegen müssen..
    da mein antivire, keine vollständige systemüberprüfung durch führt.
    es bleibt hängen..
    bei der datei überprüfung.. genau wegen dem skype cryptochat.
    ich hab da auch die nacht im internet was gefunden, wie man die restfetzen weg bekommen soll..

    naja.. ich brauch dann eher doch einen fachmann, der mich durch das universum meines rechners führt.


    aber danke für die antwort.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Versuche mal eine Systemwiederherstellung.

  5. #5
    Avatar von Nautilus
    Nautilus ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ja das sollte klappen...

Ähnliche Themen

  1. PC bleibt hängen !?

    Von Charlie1982Ger im Forum Windows 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 14:19
  2. PC bleibt hängen

    Von RedS im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:24
  3. PC bleibt hängen

    Von egon im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:21
  4. PC bleibt hängen

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:07
  5. computer bleibt hängen

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz