Routerstörungen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Arwenstar
    Arwenstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2012
    Beiträge
    10

    Standard Routerstörungen

    Hey Leute,
    bin auf dem Gebiet PC und Co relativ unbewandert und hoffe, dass ich hier gute Infos erhalte. Ich habe einen Router (Marke Belkin), der eigentlich immer alles aufleuchten lässt. Dennoch habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung, so dass ich den Stecker vom Router immer rausziehen und wieder reinstecken muss. Dann geht es erstmal wieder, aber das Problem wiederholt sich ständig. Bei meinem Internetanbieter habe ich auch schon nachgefragt und die meinten, dass der Router nicht gut genug ist. Kann das sein, weil ja auch alles aufleuchtet?? Der ist auch erst 2 Jahre alt...Wäre über HInweise sehr erfreut!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Dazu müsstest du uns erst einmal das Einsatzgebiet des Routers näherbringen.

    W-LAN oder nur LAN

    soll ein Drucker als Netzwerkdrucker dran?
    Welche Distanzen müssen bei W-LAN überbrückt werden?
    Soll das DSL-Modem integriert sein?
    Welche Preisvorstellung hast du?

    LG

  3. #3
    Avatar von Arwenstar
    Arwenstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    -W-LAN und LAN
    -es soll kein Drucker als Netzwerkdrucker dran
    -Distanzen halten sich in Grenzen (innerhalb eines Einfamilienhauses)
    -DSL-Modem kann integriert sein, muss es aber nicht
    -Preis: bis zu 50 Euro
    ...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz