Pc Nach Windows 7 Neuinstallation immer noch am Hängen !

1Antworten
  1. #1
    Avatar von poldy90
    poldy90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard Pc Nach Windows 7 Neuinstallation immer noch am Hängen !

    Ich hab jetzt ungefähr seid ein paar tagen das problem das mein laptop SAMSUNG R522 aufeinmal beim hoch anfing zu hängen. Auch wenn das system hoch gefahren war hing er immer noch im 5min. takt ca. immer mal wieder hing er für 10-60sek. ganz unterschiedlich. Ich habe deshalb alle wichtigen daten auf eine andere festplatte gespeichert und meine Festplatte formatiert, dabei fiel mir auf das mein recovery backup (was direkt beim booten ausgewählt werden kann) auch ungefähr 30min. für den aufbau gebraucht hat was meines erachtens ziemlich merkwürdig ist habe aufjedenfall alles Neu Installiert und es war immer noch nicht weg das gleiche problem wie vorher ich habe mit verschieden tools meine hardware getestet und konnte dabei keinen Fehler entdecken schien alles ok zu sein (habe die Log´s leider nicht mehr da ich mein System schon wieder erneuert habe). Das einzigste was mit aufgefallen ist das mein cpu ziemlich oft ausgelastet auf 90% lief aber nur manchmal und die Temperature war so zwischen 60-80°C. Ich weiß echt nicht mehr weiter wenn es ein Hardware problem ist dann muss ich schließlich wissen welches teil erneuert werden muss :/ Ich gebe natürlich alle Auskünfte die ihr von mir verlangt einfach posten und ich mache die log´s oder was ihr auch immer von mir braucht. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte ich verzweifel mit dem "scheiß teil" !

    Mfg Poldy90

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Es gibt da einige Ursachen, was es sein kann, zu aller erst solltest du deine Temperaturen für Grafikkarte, Festplatte, Mainboard und CPU hier Posten, natürlich unter Last...

    Es kann auch sein, dass deine Festplatte einen kleinen Treffer hat, aber dazu später mehr, wenn du die Temperaturen ausgelesen hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:05
  2. nach windows xp neuinstallation geht nichts mehr

    Von Shevrar im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 17:04
  3. XP bleibt nach Start hängen

    Von Mister X im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:12
  4. Problem nach Neuinstallation Windows 2000 - Viren?

    Von grandsalad im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:54
  5. Laufzeitfehler immer noch

    Von Schokolienchen63 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz