Profil wiederherstellen oder alte Nachrichtenverläufe im PC gespeichert

5Antworten
  1. #1
    Avatar von lunalein
    lunalein ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2012
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3

    Standard Profil wiederherstellen oder alte Nachrichtenverläufe im PC gespeichert

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen, auch wenn meine Frage etwas seltsam klingt

    Und zwar habe ich vor knapp 2 Jahren mein Jappy-Profil gelöscht und möchte es gerne wiederherstellen. Ist das irgendwie möglich oder gibt es ein Programm dazu? Oder sind irgendwo auf meinem PC (habe den gleichen wie vor 2 Jahren) die alten Nachrichtenverläufe von Jappy gespeichert?
    Sind irgendwo auf dem Pc Nachrichtenverläufe von Facebook gespeichert?

    Ich freue mich wahnsinnig über Antworten, es ist wirklich wichtig für mich.
    Vielen lieben Dank im voraus

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nein, das sind reine Online-Dienste. Wenn du dich damals mit deinen richtigen Daten angemeldet hast, kannst du (zumindest bei Facebook) die Herausgabe dieser Daten fordern (europäisches Datenschutzrecht). Bei Facebook solltest du dies hier beachten:
    europe-v-facebook.org | EUROPE versus FACEBOOK

    Bei Jappy würde ich einfach mal freundlich nachfragen. Da kann es auch gut sein, dass sie deine Daten endgültig gelöscht haben (deutsches Datenschutzrecht).

  3. #3
    Avatar von lunalein
    lunalein ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2012
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für die Antwort.

    Ich hatte vorhin schon bei Facebook mein Archiv, sowie mein erweitertes Archiv angefordert. Jedoch waren die Informationen zeitlich sehr begrenzt und total unvollständig. Dort konnte ich nur Informationen finden, die ich auch einfach bekomme, wenn ich in mein normal in mein Profil schaue. Wie kann man denn seine gesamten Daten einfordern?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Deswegen habe ich dir ja den Link gegeben. Wenn man den richtigen Weg geht und beharrlich bleibt, dann bekommt man alle Informationen.

  5. #5
    Avatar von lunalein
    lunalein ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2012
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke! Ich habe jetzt eine Mail an Facebook geschrieben! Gibt es denn jemanden hier, der schon Erfahrungen damit hat?
    Ich habe auf meine Anfrage eben nur eine Mail erhalten, in der mit mitgeteilt wird, dass ich ja meine Daten auf Facebook runterladen könne. Da dies ja wie schon erwähnt sehr unvollständige Daten waren, werde ich nun nochmal schreiben, dass ich mich damit nicht zufrieden gebe.

    Hat denn schon mal jemand erreicht, dass ihm wirklich seine gesamten Daten zugesandt wurden?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier im Forum nicht, aber der Initiator der oben verlinkten Seite hat ein 1.200 Seiten langes PDF mit einem Großteil der Daten erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Mausradeinstellung wird nicht gespeichert

    Von cisco im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 11:37
  2. Programme werden ungewollt auf SSD gespeichert

    Von Renoir im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 11:59
  3. Partition: Was sollte wo gespeichert sein?

    Von geobjoern im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz