Du hast 34A auf 12V. das sind dann 408 Watt bei 12V maximal. Die R9 290X braucht so um die 250Watt unter Vollast, mit turbo etwas mehr. Ich würde so um die 100 Watt Schätzen, die dir auf 12V übrig bleiben.
Ist alles da, Gehäuse ist toll...
Aber die Grafikkartentreiber lassen sich nicht installieren!
Beim AMD Catalyst-Installationsmanager kommt
Installation war Erfolgreich Es gab aber Warnungen
Hier mein Protokoll:
Vorhandene Pakete
Pakete für Installation AMD Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 8.0.915.0
Größe: 20 Mbytes
Alte Treiber sind deinstalliert .... und DriverCleaner mach jetzt mal....
Net.Framework habe ich installiert...
EDIT: DriverCleaner hat nichts gebracht, oder ich bin einfach zu inkompetent für dieses Programm!
Naja Windows und die AMD-Treiber. Ich musste letztens die Treiber dreimal(!!) installieren. Zuletzt habe ich eben alles mit DriverCleaner gereinigt und nicht den aktuellen Treiber genommen, sondern den davor. Warum es dann ging? Keine Ahnung.
Habe meinen PC neu aufgesetzt ....
Festplatte formatiert, vergessen meine Daten zu retten....
Und die Treiber gehen immer noch nicht!
Jetzt kommt Installation Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
Vorhandene PaketeHydraVision
Pakete für Installation
AMD Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 8.0.915.0
Größe: 20 Mbytes
Und wenn ich es von der CD Installiere kommt wieder die alt bekannte Warnung...
Kannst du mir mal den Link zu der Version schicken die du genommen hast ? Vielleicht gehts ja damit!
Gibt es vielleicht ein neues BIOS für dein Mainboard?
Es waren die offiziellen AMD-Treiber, aber eben die für die angeblich "älteren" Karten. Du kannst aber auch mal die Omega-Treiber verwenden, das waren überarbeitete Originaltreiber, jetzt bieten sie nur noch ältere Originaltreiber an: AMD News
Habe gestern mein BIOS geupdatet... Nichts ....
Unter Omega Drivers finde ich nichts für Win7 64bit ...
Würde für dich infrage kommen mir per TeamViewer zu helfen ?
Also du hast deinen Rechner neu aufgesetzt? Alle Treiber installiert? Auch die Chipsatztreiber?
Hydravision brauchst du nicht, und bei den Omega-Driver ist gleich der oberste Eintrag, Catalyst Driver 13.12 die eigentlich richtige Wahl. Wenn du draufklickst kannst du entscheiden, ob du 32 oder 64 Bit haben möchtest.
Zuspät
Habe den Fehler schon gefunden und es funktioniert alles!
Die Grafikkarte war nicht richtig drinne... Deswegen war auch nichts im Geräte-Manager
Ist aufjedenfall nicht lauter als meine Palit Geforce GTX 560Ti
Von der Leistung her kann ich bis jetzt nur sagen: Call of Duty Modern Warfare 3 auf höhsten Grafikeinstellungen mit 90 FPS ... Bald kommt genaueres ,da ich gerade noch DayZ und Guild Wars 2 installiere
EDIT:
Guild Wars 2 höhste Grafikeinstellungen 150FPS und DayZ 40 FPS auf höhsten Grafikeinstellungen, bei DayZ(Mod nicht Standalone) liegt das an dem Epoch Server ...
Habe mir gerade ein DVI-D Kabel gekauft, damit ich weiter meinen 2ten Monitor benutzen kann, der lief vorher über VGA
Jetzt wird mein 2ter Monitor mit einem 18 + 1 DVI-D Kabel nicht erkannt. Mein Hauptmonitor mit einem 24 + 1 DVI-D Kabel wird erkannt... Egal welche Slots ich benutze oder welcher Monitor angeschlossen ist, es geht immer nur mein Hauptmonitor... Die Monitore werden nicht im Gerätemanager erkannt, auch nicht im CCC.
Beim Booten (Mein PC meint er müsste immer auf dem 2. Bildschirm booten)
nimmt er auch nur den Hauptmonitor an!
Wenn der Hauptmonitor ausgesteckt ist , seh ich garnichts mehr D:
Hauptmonitor: Packard Bell Viseo 220Dx
Nebenmonitor: Samsung SyncMaster 193T <- Ein Relikt aus der Uhrzeit (Oder eher aus dem Keller von meinem Großvater)