PC-Kaufberatung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Eljero
    Eljero ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard PC-Kaufberatung

    Moin,

    ich hab mich größtenteils an die Vorgaben des 500€ Systems gehalten und mal folgendes zusammengebastelt. (Siehe Anhang. Ich hatte 600 zur verfügung und wollte irgendwo mit den 100 Taken noch hin). Also hab ich ne günstigere Festplatte und keine Gigabyte 7870 sondern eine Powercolor PCS+ eingesetzt. Da mein Rechner ziemlich zentral auf meiner Wohnwand stehen wird und nicht irgendwo unter einem Schreibtisch verschwinden wird, möchte ich auch das gewählte Gehäuse, obgleich ob es 20 Takken mehr kostet gerne behalten.

    Nun streikt HWV wieder und kann das Mainboard nicht innerhalb von 7-Tagen liefern, so weit über 600€ wollt ich nun auch nicht hinausschießen, weiß irgendjemand eine bessere Alternative? Würde gerne ziemlich bald das Ganze fertig haben. Es gäbe noch eine günstigere Alternative, allerdings ist der Chipsatz älter und ich kann nicht genau einschätzen inwieweit das alles zusammenpassen würde. -> https://lb.hardwareversand.de/DDR3/46...2C+ATX.article

    Über eine kleine Hilfestellung wär ich sehr dankbar.
    Gruß aus dem bremer Land.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Rechnerzusammenstellung.jpg 
Hits:48 
Größe:293,2 KB 
ID:3072  


  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Ich liebe hardwareversand manchmal so sehr wie eine eitrige Zahnwurzelentzündung

    Ich meine, es ist Weihnachten, jeder kauft, da sollte man doch meinen, dass bei sinkenden Stückzahlen so ein Artikel schnell oder zumindest in angemessener Zeit bevorratet wird, aber sowas denkt anscheinend nur ein normaler Mensch...

    Ok, ich denke eine Wartezeit bis Dienstag ist noch akzeptabel, ich würde also dieses Board nehmen:
    https://lb.hardwareversand.de/DDR3/59...2C+ATX.article

  3. #3
    Avatar von Eljero
    Eljero ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Siehst ja, als ich den Screenshot machte war das Board noch lieferbar, 3min später ausverkauft ... HWV Ftw ! -.-

    Danke für die Hilfe und das passt dann auch mit dem Rest der Konfiguration zusammen, gemäß Chipsatz usw.?

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Milka Kuh
    Milka Kuh ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Das passt genauso gut, das Board von Bernard ist sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für PC all in one

    Von allinone im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 09:27
  2. Kaufberatung Pc

    Von robilein im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:50
  3. Kaufberatung

    Von Tom93 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:46
  4. Kaufberatung ROM

    Von Raekwon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 08:13
  5. kaufberatung

    Von Crossfire_xx18 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz