Das ständige Problem mit dem WLAN

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fledermausland
    fledermausland ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard Das ständige Problem mit dem WLAN

    Hallo,
    Ich habe gestern ein neues Terra Notebook mit Windows 8 bekommen, weil bei meinem alten Notebook ständig die WLAN Verbingung abgebrochen ist und zeitgleich auch der USB- Port nicht mehr funktionierte. So nun habe ich heute mit dem neuen Notebook geskypet und als ich dann eine weitere Internetseite öffnete brach die Internetverbindung ab, genau wie bei meinem alten PC... Im normalen Betrieb trat das Problem nun auch auf und mehrfach beim Skypen.
    Auf anderen Geräten funktioniert die WLAN Verbindung auch zu dem Zeitpunkt des Absturzes ( lässt sich gut nachvollziehen, da auch der Fernseher über das Internet läuft) Bitte helft mir!! Es kann doch nicht sein, dass das WLAN auf dem neuen PC auch nicht läuft...

    PS:Bei beiden Notebooks trat das Problem sowohl bei uns im Wohnzimmer, an dem Platzwo ich immer sitze als auch in der Küche auf... Bei dem Alten trat das Problem auch bei Bewegung auf, das konnte ich bei dem Neuen allerdings noch nicht feststellen...
    Und ich dachte mir es kann ja auch nicht sein, dass ich einen Laptop innerhalb von einem halben Tag und ungefähr 3 Std. Nutzung kaputt gemacht habe... hoffe ich zumindest. Und da das Problem bei dem alten erst nach 2 1/2 Jahren auftrat, habe ich mich zwar sehr geärgert aber es dennoch aufs Alter geschoben...Was ja nun nicht der fall sein kann

    LG

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie gut ist denn die Signalstärke?

  3. #3
    Avatar von fledermausland
    fledermausland ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Es wird immer volle Signalstärke angezeigt. Der Router steht auch nur einen Raum weiter...

Ähnliche Themen

  1. Ständige Add-Ons

    Von electrofreak im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 06:43
  2. Ständige Black/Bluescreens

    Von DarudeNeox im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:38
  3. Ständige Abbrüche INgame bei Wlan!

    Von Bloody Rain im Forum WLAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:53
  4. Ständige Update Meldung

    Von Wollsocke im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 20:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz