DVD Player

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Behe
    Behe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard DVD Player

    Hallo Computerfreunde, ich stelle hier als Anfänger eine Frage: Mein DVD Laufwerk hat vorher noch funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Er brennt nicht und wenn ich eine DVD einlege-keine Reaktion. Wenn ich auf Computer gehe werden alle Laufwerke angezeigt, nur der DVD Player nicht. Das war gestern auch schon mal so und vorhin wurde er auf einmal angezeigt. Da konnte ich eine CD abspielen und jetzt geht wieder nichts mehr.
    Könnt Ihr mir helfen, was mache ich falsch?
    Mit freundl. Gruß Behe

  2. #2
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo Behe,
    etwas mehr info.
    Was für ein BS und Brenner ?

  3. #3
    Avatar von Behe
    Behe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard Frage zu meinem DVD Player

    Hallo Kalle, danke für die schnelle Antwort. Ich kann da wenig Info geben. Es handelt sich um Windows 7, Prozessor Intel (R) Core (TM) Duo CPU E 8500 3,16 GHz..Arbeitsspeicher 3,00 GB, 64 Bit-Betriebssyst.
    Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommt folgende Info: Windows hat kein optisches Laufwerk erkannt. Möglicherweise ist es nicht angeschlossen oder eingeschaltet. (Brennerschublade läßt sich ein und ausfahren).
    Kann da ein Wackelkontakt sein? Das würde evt. auch erklären, dass es zwischendurch auch mal funktioniert hat.
    Brenner DVD Multi Recorder.

    Gruß Behe

  4. #4
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hallo Behe,
    das ist sicher ein Wackelkontakt. Einfach mal die Stecker abziehen und nochmal einstecken ...

  5. #5
    Avatar von Behe
    Behe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard Frage zu meinem DVD Player

    Hallo Holger, hallo Kalle,
    danke für den Tip, Stecker abziehen und neu einstecken hat funktioniert. Wird wieder als Laufwerk angezeigt. Alles OK!!! Wieder etwas gelernt!
    Gruß Behe

Ähnliche Themen

  1. Let's Player PC für ca. 800€

    Von Timens im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 08:54
  2. VLC Player für MAC

    Von meltingmus im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 14:09
  3. Real Player + VLC Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:19
  4. Player

    Von schmidt im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:45
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz