PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Anne Keller
    Anne Keller ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter

    Hallo Leute,

    wie oben schon beschrieben fährt mein PC erst vollständig hoch um sich dann nach einer gewissen zeit wieder herunter zu fahren, das kann 3h sein oder 5min. Kann auch sein das er sich 3x innerhalb von 10min runterfährt. Habe leider gar nix ähnliches gefunden, nur welche bei denen er gar nicht erst hoch fährt.

    Technische Daten sind:

    Time of this report: 2/28/2013, 10:29:46

    Operating System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.120830-0334)

    Language: German (Regional Setting: German)

    System Manufacturer: System manufacturer

    System Model: System Product Name

    BIOS: BIOS Date: 08/01/12 14:12:39 Ver: 11.02
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 3326MB RAM
    Page File: 1352MB used, 5297MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found

    Wenn jemand etwas ähnliches passiert ist oder etwas davon kennt bitte sagen ich bin mit meinem latein am ende...

    Danke

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mache mal einen vollständigen Virenscan. Wie sehen die Temperaturen aus? Passiert das nur bei bestimmten Programmen oder zufällig?

  3. #3
    Avatar von Anne Keller
    Anne Keller ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Virenscan mit Avast hat nix ergeben, die Temperaturen liegen zwischen 30-40 Grad, und es passiert sowohl beim Spielen, Surfen und Textverarbeitung sprich überall....

  4. #4
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    1) Event. vor kurzem eine Software herunter geladen ?
    2) Hast Du mal den seitlichen Lüftungsschlitz sauber gemacht.
    3) Könnte das Netzteil sein event.zu schwach oder defekt.

Ähnliche Themen

  1. PC fährt hoch, färhrt runter und sofort wieder hoch

    Von Dubstep im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 20:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 10:54
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:41
  4. Rechner fährt runter und wieder hoch

    Von Harry1984 im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:21
  5. COMPUTER FÄHRT SELBSTÄNDIG RUNTER UND WIEDER HOCH

    Von freakazoid030 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 14:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz