Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Aussteiger
    Aussteiger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

    Hallo,

    ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse für 4 SATA-Festplatten) zugelegt mit 2 x 2 TB Speicher und mit dem Computer über eSATA verbunden. Allerdings erkennt Windows 7 64bit nur eine der beiden. Unterstützt der Anschluss "Port Multiplier" oder kann man das mit einem Update "Port Multiplier" fähig machen bzw. per BIOS einschalten?

    VG

    A

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Kann ich dir nicht sagen, aber vllt. liegts auch am Dateisystem?
    Sicher das das Dateisystem der Festplatten NTFS ist?
    Mit FAT32 wirst du schlechte Karten haben bei der Größe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. Programm zur "Entpixelung" bzw. "Wiederherstellung"?

    Von jiyuuishi im Forum Grafik und Design
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 17:10
  4. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  5. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz