Outlook 2010 Archive

7Antworten
  1. #1
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard Outlook 2010 Archive

    Hallo,

    ich habe gestern in Outlook 2010 vier Archive von meinen Postfachordnern erstellt, weil die einfach zu voll waren. Diese Dateien habe ich gezippt und ein Backup gemacht.
    Leider sag mir Outlook jetzt jedes mal wenn ich es öffne, das diese vier Dateien nicht gefunden wurden, dann soll ich sie manuell suchen. Ist ja auch kein Wunder, die sind ja gezippt(war ganz schön groß die Datei).
    Aber wenn ich den manuellen Suchvorgang abbreche, stürzt Outlook ab.
    Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?
    Irgendwo muss ich doch abschalten können, das Outlook diese Archive öffnen will..

    LG

    Tele

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hallo Tele,
    ich habe schon ein paar Jahre nicht mehr mit Outlook gearbeitet.
    Die ganze Sache mit den Ordnern war aber immer gut versteckt, irgendwo in den Optionen unter Emailsetup. Dort musste man in ein Untermenü und dann kam eine Liste mit den ganzen Datendateien.

    Ich denke bei Outlook 2010 müsste das ähnlich sein.

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    ok, danke, werd mich mal durchwühlen.
    Blöd ist nur das ich nicht an die Einstellungen ohne die Archive zu importieren gar nicht rankommen..

  4. #4
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Gib Outlook doch mal einfach ein paar leere Textdateien mit dem Archivnamen, vielleicht kann du so den Absturz mit einer Fehlermeldung umgehen ...

  5. #5
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Das ist mal ne Idee..
    Werde ich sofort ausprobieren

  6. #6
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ach Sch*** Outlook
    Hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich die Archive doch eingebunden, jetzt klappts. Aber jezt hängen mir die Archive neben meinen anderen Konten "so rum" und ich bekomme sie nicht weg. Diese Einstellung scheint es wohl nicht zu geben
    EDIT:
    Danke Microsoft..

  7. #7
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Lassen sich die Ordner alternativ nicht auch über einen Rechtsklick entfernen ?

  8. #8
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Den Wald vor lauter Bäumen..
    Jaja.. klar..
    Danke
    Hab ich doch echt übersehen

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2010 / Gelöschte Objekte / Gemeinsame Postfächer

    Von Heinisworld im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 22:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:17
  3. Outlook 2010 Kopieren

    Von jayjay2601 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:55
  4. outlook 2010 automatisch starten??

    Von pcfreund26 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz