virus eingefangen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard virus eingefangen

    hi habe folgendes problem kann mich nicht auf meinem konto anmelden weil auf einmal das passwort falsch sein soll
    habe mich jetzt auf gast angemeldet aber ein virendurchlauf mit antivir war ohne befund merke aber das meine tastatur nicht mehr so funktioniert wie vorher und das nummerblock rechte seite sich nicht aktivieren lässt
    gruss bernd

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Vielleicht ist auch die Tastatur defekt, sodass du dein Passwort nicht mehr richtig eingeben kannst. Was für eine Tastatur hat du denn - PS2-Anschluss, USB-Anschluss oder per Funk?

  3. #3
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    hi eine funk logitech mk da ich aber mein passwort mehr wie dreimal eingegeben habe ist man dann auf seinem benutzer auch gesperrt wie bei bank
    gruß bernd

  4. #4
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Bei Passworteingaben kommt es oft zu Fehlermeldungen, weil versehentlich und unbemerkt die Shift-Tast aktiviert ist.
    Bemerken tut man es beim eintippen nicht, weil ja in den meisten Fällen die
    verdeckte Passworteingabe (Standard) aktiviert ist, also Sternchen oder Punkte angezeigt werden.

  5. #5
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    vielen Dank für die Tipps hatte noch eine Kabeltastatur und nun geht alles wieder super

    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Habe ich mir was eingefangen?

    Von Mr.Cheese im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 06:50
  2. Trojaner eingefangen!

    Von noname im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:56
  3. AntiVir XP 08 Hilfe hab mir Virus eingefangen!

    Von asiana im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:25
  4. was schlimmes eingefangen!

    Von hiddenbayboy im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:45
  5. Hallo, fürchte ich hab mir da was eingefangen

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz