gaming laptop

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard gaming laptop

    Hallo ich bin auf der suche nach ein laptop der soll möglist lange die aktuelle spiele aber bitte realistis bleiben für wimmelbild spiele ich möchte sicher sein das die auch alle laufen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Tobiasunruh
    Hallo ich bin auf der suche nach ein laptop der soll möglist lange die aktuelle spiele aber bitte realistis bleiben für wimmelbild spiele ich möchte sicher sein das die auch alle laufen
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop. Dieser soll möglichst lange die aktuellsten Spiele schaffen. Aber bitte realistisch bleiben: Für Wimmelbild-Spiele. Ich möchte sicher gehen, dass diese auch alle flüssig laufen.
    Was sollen denn wimmelbild spiele sein?

    Wie viel willst du denn maximal ausgeben?
    Muss es denn unbedingt ein Notebook sein?

    Mit einem Desktop-Rechner bekommst du für das gleiche Geld spürbar mehr Leistung. Außerdem halten bei Gaming-Laptops die Akkus nicht sehr lange (grob geschätzt: ein bis zwei Stunden).

  3. #3
    Avatar von Tobiasunruh
    Tobiasunruh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    das ist der oberbegriff halt für die spiele


    das geld ist mir in dem fall igal


    das muss notebook sein weil den mit in den urlaup nehme

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Mir sträuben sich gerade die Augenbrauen, ohne Punkt, Komma...

    Tut mir leid, ich weiß nicht, was du willst und wofür du den Laptop haben möchtest.

    Zum einen kommst du mit aktuellen Spielen daher, dann wieder mit Wimmelbildspielen. Die Krönung ist der Satz, das Geld wäre egal....

    Wenn ich mir die Unterschiede so ansehe...
    Crysis3 möchte einen i7-2600K und eine GTX680, die Anforderungen für diese Wimmelbildspiele sind dagegen erheblich geringer.

    Werde dir doch bitte erst einmal klar darüber, was du wirklich willst, sonst kann dir keiner ernsthaft helfen

  5. #5
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    @Bernard:
    Es gab mal einen Thread wo Tobiasunruh Probleme mit seinen Wimmelbildspielen hatte. Link
    Darauf war er glaub ich etwas verwirrt, ohne genau zu wissen was er jetzt braucht.

Ähnliche Themen

  1. Tausche Gaming PC mit Gaming Laptop

    Von Crazydriver im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 13:47
  2. Gaming Laptop

    Von xkiezx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 18:17
  3. Gaming-laptop

    Von Tester34 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 16:07
  4. Gaming Laptop (bis 650 euro)

    Von Askiela im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:11
  5. Gaming Laptop für 1000€

    Von FlOri1337 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz