Windows 7 entfernen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ikos
    ikos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    187

    Standard Windows 7 entfernen

    Hi, vor kurzem hatte ich Windows 8 zu meinem Windows 7 parallel installiert und dafür eine Partition angelegt. Jetzt möchte ich mein Windows 7 deinstallieren (?) und wollte wissen wie ich das hinbekomme ohne, dass ich Daten verliere. Windows 7 ist immernoch auf meiner C: Festplatte und W8 auf D:. Wie bekomme ich es hin, dass die Partition weg ist etc.

    Danke im voraus und LG

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    In der Datenträgerverwaltung die Partition mit Windows 7 löschen und danach deine Daten aus deinem BackUp zurück auf die Windows 8 Partition kopieren.

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Originaler virual computer entfernen?

    Von NoobsKilla im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:17
  2. Windows Tool zu Entfernen bösartiger Software

    Von Q-Max im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:24
  3. Windows startmenü entfernen

    Von Koehli im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:23
  4. Windows tool zum entfernen bösartiger software

    Von Sir McGrady im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 07:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz