Warscheinlich Windows 8 gelöscht

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Juri
    Juri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard Warscheinlich Windows 8 gelöscht

    Hi Community,

    ich habe ein schlimmes Problem,
    Ich habe aufersehn irgendetwas gelöscht,
    dann war alles weg, ich hab den PC aus und an gemacht,
    Ich konnt mich normal einloggen, wann ich mich eingeloggt habe war alles Blau, also das Blau bei den Hintergrund bei der Windows Startseite wo man hinkommt wenn man sich eingeloggt hat. alles war Blau ich konnte Nichts machen, den PC runterfahren ging ebenfalls nicht. Ich hab es dann durch F1 zum Hilfe Ding geschafft, dann konnte ich zur Samsung Support Seite, dann hat sich Chrome geöffnet, aber wenn ich Chrome schliesse dann ist wieder alles blau, wenn man normal in Chrome ist ist ja unten ein Tab aber da war es blau.
    Ich hoffe das einer mir mit den Problem helfen kann.
    Ich weis Transformieren ist die Lösung aber dann ist alles weg weil ich kein einzelnen Datendräger habe um alle daten abzuspeichern.

    Bitte hilft mir,
    -Juri

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier gibt es eine Anleitung, wie du das System reparieren bzw. zurücksetzen kannst:
    Windows 8 reparieren - wiederherstellen ? Deskmodder Wiki

  3. #3
    Avatar von Juri
    Juri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn ich auf Windows reparieren klick kommt Werbung o.o

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du die Systemwiederherstellung denn über den abgesicherten Modus starten?

  5. #5
    Avatar von Juri
    Juri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Wie macht man den abgesicherten Modus?
    Ich würde hoffen ob du eine Lösung ohne Wiederherstellung kennst c:

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich weiß nicht genau was das Problem ist. Deswegen kann ich dir nicht direkt sagen, was du machen musst, um es zu lösen.

    Das einfachste wäre es, wenn du Windows neu installierst und die Daten aus deinem letzten Backup zurückspielst.

  7. #7
    Avatar von Juri
    Juri ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe kein Back Up ._. Mein PC ist ja erst 2-3Monate alt, ich hab mir immer gesagt morgen mach ich das back up ubd jetzt = ._.

  8. #8
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Juri
    Ich habe kein Back Up ._. Mein PC ist ja erst 2-3Monate alt, ich hab mir immer gesagt morgen mach ich das back up ubd jetzt = ._.
    Hast Du keine Recovery-CD/DVD oder eine Anleitung wie ein Recovery gemacht wird?

  9. #9
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich hatte das auch bereits (siehe hier)

    Zusammengefasst:
    Super Grub Disk brennen
    Mit der SGD Windows starten
    Funktion "Systemreparaturdatenträger brennen" suchen (oder recdisc.exe)
    Diesen Brennen
    Von dem Systemreperaturdatenträger booten
    Eingabeaufforderung
    eingeben
    Code:
    bootrec /fixmbr
    bootrec /fixboot
    Dann sollte wieder alles klappen
    PS: Die Anleitung basiert auf Windows 7, sollte aber bei dir genauso klappen.


    -electrofreak

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    @electrofreak
    Nein, das ist ein anderes Problem. Windows bootet bei Juri, was bei dir nicht der Fall gewesen ist. Dein Problem bestand im Bootloader, aber Juri kann sich sogar einloggen, bloß sieht dann den Window-Manager nicht.

    @Juri
    Kommt ein kleines Fenster, wenn du Windowstaste und R gleichzeitig drückst? Ansonsten probiere auch mal Windowstaste und X gleichzeitig und wähle dort Ausführen aus. Wenn eines davon geht, dann gib dort mal dwm ein und klicke auf OK.

  11. #11
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard @Spyx

    Ach so, ich habe mal wieder nicht genau genug gelesen .

  12. #12
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Gibt es bei WIN8 nicht auch die Möglichkeit von der WIN8-DVD einen Reparaturmodus zu starten?

Ähnliche Themen

  1. Registry-Einträge gelöscht! Windows kaputt!

    Von TheImperator im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 18:16
  2. ati gelöscht! HILFE

    Von flow im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 09:49
  3. PC warscheinlich Schrott

    Von Atako im Forum Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:48
  4. Externe HDD... gelöscht ?!

    Von deblob im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:54
  5. Warscheinlich Graka Probleme

    Von berozudembass im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz