Systemsteuerung unter Windows 7

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Brigitte
    Brigitte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard Systemsteuerung unter Windows 7

    Hallo Zusammen! ich habe ein Problem, und zwar kann ich in der System steuerung bei Windows 7 folgene Sachen nicht mehr aufmachen: Anmeldeinf., Anzeige,Aufenthaltsort, Automatische Wiedergabe, Energieoptionen, Gerätemanager, Heimnetzgruppe, Infobereichssymbole, Jugendschutz, Leistungsinformation, Netzwerk und Freigabecenter, Problembehandlung, Remote App und Deskopverbindung, Sichern und Wiederherstellen, Standardprogramme System, Wartungscenter, Windows Card Space, Windows Update und Windows Firwell. Ich habe auch keine Installations- DVD um Win.7 neu aufzuspielen. Ich hab mir schon Windows Update Pack fuer Windows 7 runtergeladen, aber weitergekommen bin ich da auch nicht.
    Ich würde mich freuen wnn mir jemand helfen kann.
    Einen schönen Sonntag noch
    Brigitte

  2. #2
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Was heißt denn "nicht mehr öffnen"? Kommt eine Fehlermeldung oder öffnet es sich nicht, kommt ganz oben "ohne Rückmeldung"? Am Besten machst du einen Screenshot, eine Anleitung findest du hier:

    Wie füge ich Bildschirmfotos im Forum ein ? ? eForum Wiki


    Als Programm für Screenshots könnte ich dir auch PicPick oder DarkShot empfehlen, denn du musst desöfteren mal einen Screenshot machen, manchmal aufgrund von Faulheit (Eine Fehlermeldung mit -Code abzuschreiben kann ja sehr lästig sein ) oder manchmal auch aufgrund von Unverständlichkeit .


    LG
    electrofreak

  3. #3
    Avatar von Brigitte
    Brigitte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Nee, es macht nicht auf, es kommen keine Fehlermeldungen es kommt garnichts.Ein Abbild kann ich nicht machen,da der Fehler auf einem anderem Computer ist

  4. #4
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Häh?

    Ein anderer Computer? Du meinst, du kannst den PC nicht benutzen, weil du ihn nicht da hast?

  5. #5
    Avatar von Brigitte
    Brigitte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Mit dem Bild einfügen klappt es bei mir noch nicht so richtig aber ich hab mal die Meldung im Wortlaut abgeschrieben
    Microsoft Management Console
    Die Datei "C\ windows\ system 32/ devmgmt.msc" kann nicht geöffnet werden
    Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein daß sie nicht dazu berechtigt sind auf diese Datei zuzugreifen.
    Diese Meldung erscheint bei mir wenn ich die System Steuerung aufmache und anschließend den Geräte Manager öffnen will.
    Wie gesagt die oben genannten Anwendungen lassen sich aauch nicht öffnen.
    Vielleicht kannst du damit was anfangen. Ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich sonst das Problem beschreiben soll
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Brigitte

  6. #6
    Avatar von Brigitte
    Brigitte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Leute, hab mein Problem gerade gelöst. Mit hilfe von "Samsung Recovery Solution" konnte ich das ganze System wieder herstellen. Danke für Eure Hilfe
    Beim nächstem Problem komm ich wieder zurück, vielleicht kann ich ja auch mal helfen
    Gruß
    Brigitte

Ähnliche Themen

  1. SH3 unter Windows 7

    Von telecaster95 im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 11:18
  2. Systemsteuerung verstellt

    Von Large im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:38
  3. Warum in Systemsteuerung 2 (!) Symbole für Software?

    Von dircub im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:54
  4. win xp -systemsteuerung-

    Von werner im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 18:06
  5. Windows-Ordner unter C:\Windows

    Von rudolfo im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz