Adobe flash

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Adobe flash

    Hallo
    mich nervt es wahnsinnig, dass Adobe fast mehrmals täglich diesen Flashplayer neu herunterladen und installieren will.
    Das dauert dann doch wieder ein paar Minuten und man muss das laufende Programm beenden.
    Geht es anderen auch so und was kann ich tun, damit das im Hintergrund läuft und mich nicht belästigt?
    Danke für die Antworten.
    Hilda

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Nein, eigentlich nicht. Adobe will den Flashplayer nur dann aktualisieren, wenn auch wirklich eine neue Version bereit steht. Somit lässt es mich also schön in Ruhe.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Deinstalliere mal den Flashplayer.

  4. #4
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Jetzt ist Ruhe

    Ich werde jetzt nicht mehr mit ständigen Fragen von Adobe belästigt. Leider weiss ich nicht genau, warum. Ich habe neu installiert und Einstellungen korrigiert.
    MFG
    Hilda

  5. #5
    Avatar von Pablo
    Pablo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Tritt das Problem weiterhin auf? Wen ja würde ich dir empfehlen mal ein antivir drüber laufen zu lassen zu dem würde ich mir mal die ganzen installieren Programme ankucken und notfalls nicht erwünschte löschen

Ähnliche Themen

  1. adobe Flash Player

    Von paulnada im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:37
  2. Adobe Flash-Player Update

    Von Ongwe im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:47
  3. Adobe Flash Player ???

    Von kokopele im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:50
  4. Sicherheitslücken in Adobe Flash, Adobe Air, Adobe Reader und Adobe Acrobat

    Von affirmo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:36
  5. Adobe Flash Player

    Von Fayana im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz