Adobe Flash Player

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fayana
    Fayana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    461

    Standard Adobe Flash Player

    Hallo,
    ich habe mal ein Anfrage an euch.
    Für den Adobe Flash Player ist ein neues Plugin verfügbar (Version 10.0.12.36), das ich mir auch heruntergeladen habe.
    Beim Nachsehen, ob mir das auch korrekt gelungen ist, sehe ich unter der Softwareaufstellung, daß ich den Adobe Flash Player AktiveX auch in der Liste habe (Version 9.0.124.0).
    Meine Frage, bitte, an euch ist:
    Soll, kann oder muß ich die alte Version löschen?
    Was ist der Unterschied zwischen beiden?
    Danke schon im voraus für eure Hilfe.
    Schöne Grüße
    Fayana

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Adobe Flash Player

    Hallöchen,

    solltest du nicht löschen, da es sich um verschiedene Komponenten handelt. Bei einem Update wird eigentlich die alte Version durch die neue ersetzt. Also wenn du mehrere Einträge hast, dann sind das auch verschiedene Komponenten.


  3. #3
    Avatar von Fayana
    Fayana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    461

    Standard Re: Adobe Flash Player

    Hallo computerdirk,
    vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
    Ich hatte mir schon so etwas gedacht, wußte es aber nicht bestimmt.
    Schöne Grüße
    Fayana

  4. #4
    Avatar von Broenni
    Broenni ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2007
    Beiträge
    55

    Standard Re: Adobe Flash Player

    Hallöchen!

    Hierzu hätt ich auch noch 'ne Frage. Vor wenigen Wochen wurde in den Medien davor gewarnt, dass im Zusammenhang mit dem letzten Update für den Adobe Flash Player auch Fälschungen (Viren/Trojaner) im Umlauf seien. Ich habe eine Meldung des Adobe Flash Players erhalten, dass ein neues Update verfügbar ist, mit Option zum Download. Wie kann ich erkennen, ob dies eine Original-Adobe-Meldung ist, der ich vertrauen und von der aus ich das Update bedenkenlos herunterladen kann?

    Dankeschön für die Antwort...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 01:31
  2. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

    Von NachtOhneMorgen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:22
  3. adobe Flash Player

    Von paulnada im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:37
  4. Adobe Flash-Player Update

    Von Ongwe im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:47
  5. Adobe Flash Player ???

    Von kokopele im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz