Pflichtangaben auf Angeboten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Adarla
    Adarla ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard Pflichtangaben auf Angeboten

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich vor kurzem bei SalesKing registriert, nachdem ich ein Gewerbe angemeldet habe, um meine von mir gemalten Bilder auch verkaufen zu dürfen ohne Probleme zu bekommen.

    Mir ist gesagt worden, ich müsste vor dem Verkauf ein Angebot erstellen obwohl die Bilder in einer Gaststätte bei uns ausgestellt sind. Jetzt meine Frage an Euch ich habe bei Angebote mit Salesking schreiben einen interessanten Artikel entdeckt, was da alles so in ein Angebot rein muss. Allerdings steht da ... Bezeichnung der Ware/Dienstleistung sowie deren Qualität ... wie soll ich denn die Qualität meines Bildes beurteilen? Mir gefallen sie alle, aber das kann doch bei jedem anders sein?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    schreib doch einfach rein: HERVORRAGEND

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Adarla
    Bezeichnung der Ware/Dienstleistung sowie deren Qualität ... wie soll ich denn die Qualität meines Bildes beurteilen? Mir gefallen sie alle, aber das kann doch bei jedem anders sein?
    Das ist wahrscheinlich für andere Dinge gedacht. Wenn du z.B. Nägel verkaufst und du hast ein paar, die etwas krumm sind oder wo der Kopf vom Nagel nicht richtig sitzt, dann haben diese Nägel nicht 1A Qualität. So etwas muss man erwähnen.

    Aber wenn du wirklich sicher gehen willst, dann schreibe den Betreiber der Plattform doch mal an und frage nach.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz