Drucke mit Wlan funktion

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Troelith
    Troelith ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Drucke mit Wlan funktion

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Epson Stylus Drucker SX510 ... der hat eine Wlan Funktion, die ich nicht zum laufen kriege ... selbst in der Gebrauchsanweisung konnt ich nichts finden wie ich das installiert bekomme. Also er ist an einem normalen Standrechner angeschlossen und ich möchte ihn auch über Wlan mit einem Laptop verbinden, so dass man über den Laptop auch Druckaufträge zum Drucker schicken kann. jemand eine Idee wie ich das hinkriege, dass es funktioniert???

  2. #2
    Avatar von SpareMan
    SpareMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hat dein Laptop überhaupt eine Wlan Funktion?

  3. #3
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo,
    hast Du den Drucker auch an deiner WLAN-Box angemeldet?

Ähnliche Themen

  1. Google funktion...

    Von Help_me im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:01
  2. Index-Funktion von XP

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz