laptop ~ 700 €

1Antworten
  1. #1
    Avatar von commander_5000
    commander_5000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard laptop ~ 700 €

    Hey,
    ich brauche für mein Studium einen neuen Laptop.
    Dieser sollte um die 15" groß sein und wenn möglich eine akku laufzeit mit mind 4std. Gewicht ist relativ unwichtig da ich mehr oder weniger in der Uni wohne und somit die Laufwege kurz sind. Auch sollte der Laptop gut fähig sein Games wie League of Legends, CoH 2, MoH und Diablo in annehmbarer Qualität abuspielen. Also kommt ein Ultrabook für mich nicht in Frage.
    Freue mich über jeglichen Vorschlag,
    mfg commander
    edit: optisches Laufwerk sollte auch inklusive sein, OS nicht zwingend notwendig

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Schau dir mal den HP Envy dv6 an.
    Alternativ dazu wäre das MSI G60 noch einen Blick wert, wobei dessen Akku nur 3 Std. durchhält. Halbwegs gamingtaugliche Hardware hat eben ihren Stromhunger

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz