Viele Mail-Adressen Kurze Zeit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Viele Mail-Adressen Kurze Zeit

    Hallo!

    Für eine Registrierung mehrerer Personen benötige ich viele verschiedene Mail-Adressen. Ich hätte gedacht, dass könnte ich irgendwie über bplaced.net regeln (durch meine HP). Leider habe ich dazu nichts gefunden (sonst wer?).
    Nun bräuchte ich halt ein Mailkonto, wo ich möglichst viele Mail-Adressen noch mit dazu nehmen könnte (Keine neue Registrierung, in der E-Mail noch 'ne Mail-Adresse).
    Trashmails möchte ich nicht so gern.


    LG
    electrofreak

    [edit]
    Die Anzahl der Registrierungen beträgt ca. 15.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Der Fachbegriff dafür nennt sich Catch-All. Hier mal der Wikipedia-Artikel dazu:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Catch-All

    Da musst du mal schauen, ob bplaced das anbietet. Auf Anhieb habe ich da nichts gefunden, aber ich habe dort auch keinen Account.

    Edit:
    Google bietet bei Gmail noch eine Möglichkeit an. Hier mal ein Artikel dazu:
    Mail-Adressen mit Plus - Platz 3 in Die 10 besten Tricks für Google Mail von Jörg Geiger - ZEHN.DE

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage!

    Von tobbi im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 11:36
  2. PC hängt sich von Zeit zu Zeit auf

    Von vincexxx im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 20:15
  3. Kurze Frage

    Von Cybershooter im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:51
  4. Seit einiger Zeit viele Grafikfehler trotz gutem System

    Von Konar im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 07:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz