Gehäusekauf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard Gehäusekauf

    Hallo, ich finde seit ich einen Beitrag über einen CUBE-Gehäuses gelesen habe, diese sehr sehr sehr Interessant.

    Augenmerk ist dieser schöne Würfel https://www.amazon.de/dp/B00FLCCHXA/r...uctDescription

    Ich finde, die Gehäuse haben durch das auf den Boden liegende Mainboard einen besseren Luftstrom und das Gehäuse bietet mehr Styling/Modding Möglichkeiten, als mein HAF922, finde es auch sehr gut, dass man in die Seite hineinschauen kann.

    Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gesammelt und/oder könnt ihr mir da einen anderen Empfehlen, möchte meinen Rechner optisch ein wenig peppen

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Na, dann hoffe ich für dich, dass du ein mATX-Mainboard hast, sonst bekommst du es erst gar nicht in das Gehäuse

    Optisch erinnert es mich an ein älteres Apple-Gehäuse
    Aber lies dir doch einfach mal den Testbericht dazu durch:
    Aerocool DS im Test: Kompaktes Cube-Gehäuse für µATX- und ITX-Systeme - Einleitung

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Genau diesen habe ich mir durchgelesen Und dadurch hat er mich überzeugt

    Ja habe ein 880GM-UD2H von Gigabyte
    GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-880GM-UD2H (rev. 1.3)

    Müsste also passen ?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Ja, das sollte passen.

    Bleibt nur noch eins: Wenn du das Gehäuse in weiß kaufen solltest, dann brauchst du natürlich noch ein weißes optisches Laufwerk.

  5. #5
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    ja in ebay-kleinanzeigen bekomme ich meine Hardware fast zum Einkaufspreis wieder verkauft, also was solls

    Wollte da ein paar Kaltlochdioden rein basteln, keine Ahnung, keine klare Vorstellung, auf jedenfalls solls richtig blinken und Leuchten

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz