Seltsame Fehlermeldung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Seltsame Fehlermeldung

    Hallo,ich bzw. ein freund)habe mal wieder ein Problemchen:
    bei einem freun kommt dauern währen des herunterfahrens des Pc`s
    folgende meldung: Die datei regsitch.exe dll konte nicht geladen werden.
    nach klicken auf OK fährt das teil runter.Ich habe den Wndows media Player deinstalliert und die fehlermeldung war weg.(MediaPlayer 10für Win XP)Der Versuch Mediaplyer 9 zu installieren wird mit der Meldung,eine neuere version ist vorhanden;Verweigert.nach Neu-Installation des media Players 10 war die fehlermeldung wieder da.
    weder in Google noch in Yahoo erscheint irgendetwas über eine datei regsitch.was kann da los sein??hat jemand eine idee?
    im vorraus danke
    trixiedie

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: Seltsame Fehlermeldung

    Zitat Zitat von trixiedie
    weder in Google noch in Yahoo erscheint irgendetwas über eine datei regsitch.was kann da los sein?
    trixiedie
    Mach doch mal ein Logfile, vielleicht kommen wir der Sache dann mal auf die Spur:
    https://www.dirks-computerecke.de/hij...-anleitung.htm

    Johann

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich vermute mal das ein Hijackthis-Scan hier nicht viel weiterhelfen wird. Das Problem ist ja das die Mediaplayer zu tief im System verstrickt sind um sie wirklich restlos zu entfernen...

    Läuft denn der Mediaplayer noch im Hintergrund, wenn versucht wird den Rechner herunterzufahren?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    nein media player läuft beim runterfahren nicht.
    das prob. ist, daß der pc nicht bei mir steht,sondern beim freund.werde mich am wochenende mal von da einloggen,bzw. den im forum anmelden.
    PS: antivir und adaware sind auf dem neuesten stand.
    melde mich wieder
    trotzdem erstmal danke (super service)
    trixiedie

Ähnliche Themen

  1. Seltsame PC-Abstürze

    Von schnulli887 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:32
  2. Seltsame Dateinamen

    Von Broenni im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 14:05
  3. Seltsame Meldung

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:57
  4. Seltsame Abstürze....

    Von Chingis im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 21:58
  5. seltsame seite

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz