Telefonanbieter Test für die ERstellung von Heimnetzwerken?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von UweTors
    UweTors ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard Telefonanbieter Test für die ERstellung von Heimnetzwerken?

    Ich würde gerne ein Heimnetzwerk für mich und eines für Gäste erstellen. Geht das mit jedem DSL Anbieter wenn ich den passenden Router verwende? Gibt es vielleicht einen Telefonanbieter Test zum Thema? Oder eine Infoseite mit Testergebnissen zu Routern?

  2. #2
    Avatar von UweTors
    UweTors ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Keiner einer eine Idee?

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ein Heimnetzwerk hat rein gar nichts mit Providern zu tun, dass ist immer deine ureigenste Angelegenheit.

    Fritzboxen bieten von Haus aus sehr einfach die Einrichtung eines Gastzuganges - auch zeitgesteuert.

    Ob das andere Router auch können kann ich nicht beantworten.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 15:42
  2. Festplatte (C) für Abbild-erstellung nicht da

    Von Benno im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 06:57
  3. Nach Norton Ghost Image Erstellung und Wiederherstellung

    Von Jackthebadone im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 09:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz