Nach Norton Ghost Image Erstellung und Wiederherstellung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Jackthebadone
    Jackthebadone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard Nach Norton Ghost Image Erstellung und Wiederherstellung

    Servus, ich bin total frustriert wegen meinem PC. Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen PC bekommen und habe jetzt gleich mal ein Image von meiner Festplatte erstellt, Ich habe es auf eine DVD gebrannt. Soweit alles OK.
    Dann wollte ich das ganze mal probieren und erstellte irgend ein Ordner auf dem Desktop um zu schauen, ob er nach der Wiederherstellung des, auf der DVD gebrannten, Image dann weg ist, also ob das DVD-Image auf meinem PC ist.
    Ich schiebte die DVD rein und klickte auf Wiederherstellen. Das ging alles gut. Dann kam die Information, dass der PC sich jetzt nei starten würde und dann das Norton Ghost typische Bild kommt (die installation) (blauer Hintergrund, graue Schrift, dieser "Ghost-Geist"). Jedoch kamen dann nur solche grauen Streifen auf blauen Hintergrund. Es passierte nichts. Dann hab ich ihn neu Hochgefahren und jetzt bleibt es vor dem Bootvorgang stehen und es zeigt mir einen schwarzen Bildschirm an, mit diesem weißem Zeichen: "_" oben im linken Eck.
    Ich kann nicht mehr ihn Hochfahren oder irgend etwas anderes machen.

    Bitte helft mir!!!!!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    tja da war dann wohl irgendwas nicht in Ordnung. Am besten direkt von der Windows XP CD booten, Setup starten und probieren am Anfang der Installation Reparieren auswählen. Diese Option wird aber nur angeboten, falls das Setup eine beschädigte Windows-Installation findet.
    Falls nicht, dann ganz normal Windows neu installieren.

  3. #3
    Avatar von Jackthebadone
    Jackthebadone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard Kommentar zur Frage oben drüber

    Aber wenn ich den Computer anschalte, dann kommt das Zeichen des Motherboards und dann passiert nichts mehr. Und wenn ich die WinXP installations CD reinschiebe passiert überhaupt nichts, er liest sie einfach nicht.

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du denn im Bios die Bootreihenfolge geändert und das CDROM-Laufwerk als first boot device eingestellt? Wenn du zwei Laufwerke eingebaut hast und die Bios-Änderung schon vorgenommen hattest, dann probiere es einmal mit dem anderen Laufwerk.

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von Jackthebadone
    Jackthebadone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe nichts verändert ander Bootreihenfolge (weiß gar nicht, wie man das macht) und zwei Laufwerke hab ich auch nicht.


    Könnte es denn auch sein, dass vieleicht der Bios kaputt ist?

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wenn du beim Booten Del oder Entf drückst, dann solltest du ins Bios kommen. Im Boot Menü - je nach Bios kann das Menü auch etwas anders lauten - findest du die Option, die Bootreihenfolge zu ändern.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Norton Ghost

    Von doers76 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:46
  2. Probleme nach Installation von Norton Ghost

    Von Elfi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 21:15
  3. Norton Ghost Image Problem

    Von Ansem im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 10:14
  4. T-Online 5.0 Wiederherstellung mit Norton Ghost 9 gescheiter

    Von Johann Schmidt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:21
  5. ghost image problem !! help !!

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz