Probleme mit Norton Partitionmagic 8.0

1Antworten
  1. #1
    Avatar von tommy schweden
    tommy schweden ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit Norton Partitionmagic 8.0

    hi
    habe mit dem alten Programm meine HD eingeteilt weil Laufwerk C einfach zu klein war. Das ist auch jetzt grösser, nur wird die Partition von der ich 7GB abgezweigt habe leider nicht mehr durch Windows zu erkannt. Wenn ich die Partition anklicke geht nichts. Im Programm Partitionmagic ist es noch und ich sehe auch das 30 GB belegt sind.. Nur ist die Stelle wo steht Partition wiederherstellen grau unterlegt und geht nicht. ich habe aber (schlauerweise ) viele Fotos und einige wichtige Sachen auf der Partition und will jetzt keinen Fehler mehr machen. Wie bekomme ich das jetzt wieder hin. Ich brauch echt schnelle und einfach verständliche Hilfe.. danke im Vorraus
    tommy

    ich habe windows XP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:partition.JPG 
Hits:48 
Größe:114,0 KB 
ID:3308  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du keine Daten verlieren willst, dann arbeite bitte nicht mehr mit dieser Festplatte. Am sichersten ist es, wenn du eine 1-zu-1-Kopie der Festplatte anlegst (was das letzte ist, was du mit dieser Festplatte tun solltest) und nur auf der Kopie arbeitest.

    Damit du wieder auf deine wichtigen Daten zugreifen kannst, musst du die Partitionen wieder genauso herstellen, wie sie vorher waren.

    Am einfachsten ist es, wenn du deine Festplatte einen professionellen Datenretter gibst. Das kostet dich zwar etwas, aber dieses Vorgehen hat die größten Aussichten auf Erfolg.

    Und ab jetzt:
    Immer ein BackUp deiner Daten anlegen. Nicht nur, wenn du mal wieder an der Partitionstabelle herumspielst, sondern immer. Eine Festplatte kann jede Sekunde kaputt gehen und dann können (teilweise) selbst professionelle Datenretter nichts mehr wiederherstellen (oder es wird sehr sehr teuer). Jede Datei, die dir wichtig ist, muss auf mindestens zwei unterschiedlichen Datenträgern gespeichert sein (und nicht nur auf zwei verschiedenen Partitionen einer Festplatte).

Ähnliche Themen

  1. Norton Internet Security'13-'14 od. Norton Security

    Von bony im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 15:32
  2. WLan und Norton

    Von wali im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:29
  3. Probleme nach Installation von Norton Ghost

    Von Elfi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 21:15
  4. Probleme mit Norton AntiVirus 2005

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:10
  5. Norton GoBack

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz