Kein Ton bei Mediatheken, bei youtube läuft das Video gar nicht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Code67
    Code67

    Standard Kein Ton bei Mediatheken, bei youtube läuft das Video gar nicht

    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Immer wenn ich eine Mediathek aufrufe und mir dort ein Video anschauen möchte, habe ich keinen Ton. Das ist auch bei Videoportalen außer youtube so. Bei youtube wird sogar das Video nicht abgespielt. Das Video wird aufgebaut und hängt sich nach 0:01 auf.

    Woran kann es liegen?
    Ich habe als Betriebsystem Windows 8.1, habe den neuesten Firefox-Browser und Adobe Flash Player aufgespielt.

    Habe den Firefox Browser und den Adobe Flash Player schon mehrmals gelöscht um ihn wieder neu aufzuspielen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

    Grüße

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Was -ich- immer mache damit es geht.

    Firefox neu aufspielen, Adobe Reader, danach Adobe Flash player und dann noch den shockwaveplayer installieren, neu starten und hat immer gut funktioniert.

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was meinst du denn mit Mediathek?
    Was hast du für ein System? Notebook/Tower-PC, etc?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung von Flash. Die macht teilweise Probleme.

  5. #5
    Avatar von Code67
    Code67

    Standard

    Habe den Fehler gefunden.
    Der Treiber von Conexant Smart Audio HD war nicht mehr aktuell.
    Danke für eure Tipps.

Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr auf YouTube.

    Von tobbi im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 11:00
  2. Kein Video auf Youtube

    Von lecherku im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 08:41
  3. Kein Ton bei Video-Software

    Von lavernecklor im Forum Audio und Video
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:12
  5. Youtube Video einbetten

    Von cooli im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz