Unterfenster im Vollbildmodos öffnen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Unterfenster im Vollbildmodos öffnen?

    Hi Dirk! Hi all!

    Nochmal ne’ kleine Frage: Liege ich eigentlich damit richtig, dass ich, wenn ich mit einem normalen Link zu einem neuen Fenster weiterverweise, nicht dessen Größe festlegen kann? Hab mal bei SelfHTML reingeschaut und dort verweist man auf die open()-Funktion von JavaScript, die allerdings etwas umständlich ist, wenn man alle Unterfenster im Vollbildmodus anzeigen will. Außerdem lassen sich später die Fenster nur umständlich schließen.
    Kann man nicht irgendwie einfacher definieren, dass mein Unterfenster im Vollbildmodos erscheint und nicht nur als bröseliges Minifenster, dass der User erst umständlich vergrößern muss?

    Danke,
    Tommy

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das Öffnen einer Webseite per Link im Vollbildmodus ist mit reinem HTML nicht möglich. Dazu brauchst du schon Javascript...

Ähnliche Themen

  1. Öffnen mit

    Von suizidator im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 16:49
  2. DWG Datein öffnen

    Von bernd im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 09:17
  3. Port öffnen

    Von Shahruk im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:41
  4. pdf öffnen

    Von bremen111 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:15
  5. CD öffnen

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 11:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz