Nach Mainbordwechsel meldet sich der Aktivierungsclient

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MartinII
    MartinII ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard Nach Mainbordwechsel meldet sich der Aktivierungsclient

    Hallo liebe Computerfreaks,
    ich habe folgendes Problem : Ich habe ein neues Mainboard einbauen lassen ( vorher ASUS P8Z77-V jetzt ASRock H77/MVP).Grund: BIOS war zerstört!
    Das ASUS gibt es angeblich nicht mehr zu kaufen. Vorher habe ich die beiden Festplatten ausgebaut, Auf einer befinden sich sämtlich Programme und eigenen Dateien sowie Windows 7 Prof. Nach dem Einbau des neuen Mainboards die beiden Festplatten wieder angeschlossen und alles läuft wie gehabt. Jetzt plötzlich meldet sich der "Windows-Aktivierungsclient" und verlangt eine Aktivierung von Win7. Dasonst innerhalb von zur Zeit 2 Tagen irgendwelche Dienste von Microsoft abgeschaltet werden. Weiß jemand Rat wie ich ich Win7 aktivieren kann. Ich habe den Product Key sowie die Win7 CD.
    Wer kann mir helfen?
    Danke

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Steht alles auf den Seiten von Microsoft:
    Aktivieren von Windows auf diesem Computer - Windows-Hilfe

  3. #3
    Avatar von MartinII
    MartinII ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard

    Vielen DANK für die schnelle Antwort.
    Konnte alles erledigen.
    MartinII

Ähnliche Themen

  1. XP meldet sich nicht an..

    Von ave im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:22
  2. Nach kennworteingabe meldet sich rechner ab

    Von Moerre im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:44
  4. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab

    Von troglodito im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:17
  5. XP meldet sich immer wieder ab

    Von herwig im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz