XP meldet sich immer wieder ab

2Antworten
  1. #1
    Avatar von herwig
    herwig ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard XP meldet sich immer wieder ab

    Hallo wer kann mir bitte einen Rat geben.....
    Jedes mal wenn ich mich mit meinem Kennwort am Benutzer Konto anmelde,werden die Einstellungen gespeichert und automatisch wieder abgemeldet ohne das ich die Möglichkeit habe ins Betriebssystem zu kommen.Hab es auch schon über dem abgesicherten Modus versucht daselbige Problem.....

  2. #2
    Avatar von pruefschnur
    pruefschnur ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard Re: XP meldet sich immer wieder ab

    Hallo,

    lade dir hier die userinit.exe Datei herunter und speichere diese mal im Ordner Windows/System32/.
    Du kannst auch über die Wiederherstellungskonsole die Datei userinit.ex_ von der CD entpacken und im oben angegebenen Verzeichnis kopieren.
    Versuch dich dann erneut anzumelden.

  3. #3
    Avatar von tl tax export
    tl tax export ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: XP meldet sich immer wieder ab

    Oder Repariere dein Windows von der CD.

    Boote von der CD, gehe auf installieren und wenn die Installation dein Windows gefunden hat, drücke auf reparieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:44
  2. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab

    Von troglodito im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:17
  3. Pc schaltet sich immer wieder aus

    Von Mönchen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 15:24
  4. pc starte sich immer wieder neu

    Von leute im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:11
  5. PC hängt sich immer wieder auf

    Von powerpipa im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 12:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz