Windows 7 erkennt Maus nicht :(

2Antworten
  1. #1
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard Windows 7 erkennt Maus nicht :(

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit kurzen zwei Probleme mit meiner Maus und meinem Touchpad, das Problem ist das wenn ich meine Maus an meinen Laptop (Acer Aspire 7738G) anschließe meint Windows das er die Maus nicht erkennt. Ich habe schon die infcache.1 manuell Gelöscht und trotzdem hilft es nicht weiter. Das zweite Problem ist das mein Touchpad total spinnt das heißt die Maus springt hin und her und das ist sehr Nervig ich hoffe das mir einer schnell Helfen kann.

  2. #2
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo,
    hast Du die Maus im Geräte-Manager schon mal Deinstalliert und dann
    wieder neu Installiert ?
    > Windows-Taste+R, >Ausführen> den Befehl "devmgmt.msc" eingeben>dann
    auf OK klicken> mit der rechten Maustaste die Tastatur aus wählen und auf die Option "Deinstallieren".klicken
    Das Vorhaben Bestätigen und die Deinstallation abwarten. Anschließend die Tastatur erneut über einen Rechtsklick installieren.

  3. #3
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Es lag nicht am Driver sondern an der Hardware ich musste einen Kondensator am Mainboard wechseln neben dem South Bridge und nun läuft wieder alles Einwandfrei trotzdem Danke das du versucht hast mir zu Helfen

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 erkennt meinen mp3 player nicht

    Von Frankmuc im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 11:14
  2. Windows 7 erkennt mein Mikro nicht.

    Von Fallenangel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:00
  3. Computer erkennt Maus und Tastatur nicht

    Von lana2203 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 22:45
  4. Windows XP Professional erkennt Festplatte nicht!

    Von clickthere im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:02
  5. Windows erkennt 2. Laufwerk nicht mehr....

    Von chefkoch im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz