Neuer Spiele-PC

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Sacume
    Sacume ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard Neuer Spiele-PC

    Hallo liebe Leute!
    Ich benutze PC's mittlerweile schon seit knapp 16 Jahren und kenne mich mit Hardware IMMERNOCH nicht aus.
    Ich benutz meine PC's meißtens zum Spielen und zum Musikmachen. Mein jetziger ist mittlerweile schon 6 Jahre alt und ich habe seeehr lange gespart um mir nun endlich einen richtig tollen PC kaufen zu können.
    Da ich aber wirklich kaum Ahnung von der Materie hab, wollt ich hier um Hilfe bitten.

    Es soll ein starker Gamer-PC werden, mein Budget ist 2200€. Am liebsten würde ich ihn mir selbt zusammenbauen aber da würde ich nur was vermasseln.
    Daher würde ich mir per PC-Konfigurator bei www.Alternate.de etwas zusammenstellen und mir das Ding schicken lassen.
    Ich bevorzuge Nvidia-Karten und Prozessoren von Intel.

    Gibts sogar ne günstigere Alternative zu alternate.de, die mir nen fertigen Rechner zusammenbauen und schicken?

    Naja, wäre lieb wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.899

    Standard

    Bist du Willens un din der Lage den CPU-Kühler selbst zu montieren? Weil ab einem gewissen Gewicht wird der Kühler aus Sicherheitsgründen nicht mehr montiert. Bei deinem Budget könnte man ein Sockel 1150-System mit dem i7-4790K nehmen, der aber einen potenten Kühler braucht, oder ein Sockel 2011-3 mit DDR4 und einem Hexacoreprozessor, aber 140W TDP schreien auch nach einem dicken Kühler, und in beiden Fällen wird er nicht montiert und versendet

  3. #3
    Avatar von Sacume
    Sacume ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard