Kein Zugriff auf Router Fritz Box WLAN 7050

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kein Zugriff auf Router Fritz Box WLAN 7050

    Hallo,

    seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr auf meine Fritz Box WLAN 7050 zugreifen. Obwohl ich ins Internet gehen kann, geht es irgendwie nicht.
    Doch vom Laptop aus klappt es wunderbar, beim Desktop aber nicht.
    Hab schon IP und ganz normal fritz.box in die Adressleiste eingegeben, doch tut sich nix. Danke auf Antworten im Voraus!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so? Wurde an dem Rechner irgendwas verändert? Hast du mal die Einstellungen zwiscen beiden Rechnern komplett verglichen?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also, das geht schon ungefähr seit 2 Tagen. Aber bewusst etwas verändert, habe ich nicht. Kann mir auch nicht erklären, woran es liegen kann. Am Laptop ist wie gesagt alles ok.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie bist du denn mit der Fritzbox verbunden? Über LAN oder per WLAN?

    Kannst du einen Ping an die Fritzbox senden?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Über WLAN momentan.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal probiert über das normale LAN auf die Box zuzugreifen? Wäre ja interessant ob es so funktioniert...

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hast du unter umständen die ip der box geändert? oder mal nen reset der box probiert? wenn die ip geändert wurde bist du zwar mit der box verbunden aber irgendwie auch nicht weil keine daten zu dir übertragen werde. das problem hatte ich auch schonmal.

Ähnliche Themen

  1. Kann Router anpingen, aber kein Zugriff auf Konfigurationsseite

    Von cashcoow im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:33
  3. Netzwerk mit der Fritz Box 7050

    Von Kani im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:30
  4. Netzwerkeinrichtung mit Fritz!Box 7050

    Von fellsocke im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 08:59
  5. Fritz.Box Fon WLAN 7050

    Von Egnaz34 im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz